Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

Don_Bilbo 25.09.2006 11:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute geht wieder alles drunter und drüber:

Schule war anstrengend (Standard eigentlich)
Gerade komme ich Heim und finde ein Zettel an der Haustüre mit der Information, dass Heute das Wasser abgestellt wird wegen Wartungsarbeiten und man sich bitte einen Vorrat anlegen soll... UND DAS ERFAHRE ICH ERST JETZT :evil: :evil: :evil: Ich glaube da sollte man anrufen und denen erklären man muss die Zettel VORHER austeilen und nicht erst wenn das Wasser abgestellt ist >.<

tele 25.09.2006 11:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
dann geh halt im Dorftümpel baden :inflames:

Ich hab grad meine neue Wohnung übergeben gekommen. Morgen ist dick Umzug und dann lustig Einrichten. Hach was freu ich mich drauf :kotzi:

Jason_Vorhees 25.09.2006 12:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin heute morgen fast in nen gehäuselüfter gelatscht.. mein zimmer sieht aus wie ne PC Werkstatt... also atm am aufräumen ;)

F!5H 25.09.2006 20:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Katarrh]Eine Zypresse anzufackeln ist auch nicht ganz so "IchmacheeinsicheresFeuer_Konform" (...)[/QUOTE]
Das ganze war ja auch nicht geplant.
Es war eher ein "IchstockerinderGlutrum_ups_Baum_brennt" Feuer.

Hier das ganze nochmal am Tage (es wurde schon einiges abgeholzt):

[URL="http://home.arcor.de/christian.woitzik/Ex-Baum2.JPG"][IMG]http://home.arcor.de/christian.woitzik/Ex-Baum2_kl.JPG[/IMG][/URL]

Und nichtmal 20h nach dem "kleinen Feuerchen"

[URL="http://home.arcor.de/christian.woitzik/Ex-Baum3.JPG"][IMG]http://home.arcor.de/christian.woitzik/Ex-Baum3_kl.JPG[/IMG][/URL]

Nachdem Abholzen war ich von oben bis unten schwarz. Sah ganz toll aus :mrgreen: :mrgreen:

MFG
F!5H

bigfoot996 26.09.2006 15:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Maaaan heute war Klopperei nach der Schule und ich war wieder nich dabei man...>:o

Mein Kumpel wurde von 3 Hauptschülern geschlagen, aber hat sich zum Glück noch ganz gut selber wehren können;)

Aber ich hätte ihm gerne geholfen....3 vs. 1 is trotzdem unfair...naja, nachher sind die 3 Hauptschüler abgehauen als Verstärkung unsererseits kam :lol2:

Kodak 26.09.2006 16:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ne dufte Schlägerei könnt ich auch mal wieder gebrauchen..

Heute von 07:30 - 16:45 gearbeitet. Dann um 17:03 Zuhause gewesen. Dann an den Rechner gesetzt.

Und gleich Guildwars zocken.

DonSchado 26.09.2006 16:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Kodak]von 07:30 - 17:45 gearbeitet. Dann um 17:03 Zuhause gewesen[/quote]
8-O8-O8-O verat mal wie das geht!!!! Ich will auch Zeitreisen können!!!!

Don_Bilbo 26.09.2006 16:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Kodak du hast aber nicht schon wieder Gebechert :inflames:?

Bei mir is heute nichts besonderes gewesen.
Aufstehen
Schule
Mittagessen
Chillen

Das mit der Schlägerei hab ich auch mitbekommen , soll net witzig gewesen sein -.-

bigfoot996 26.09.2006 16:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Don_Bilbo]Kodak du hast aber nicht schon wieder Gebechert :inflames:?

Bei mir is heute nichts besonderes gewesen.
Aufstehen
Schule
Mittagessen
Chillen

Das mit der Schlägerei hab ich auch mitbekommen , soll net witzig gewesen sein -.-[/quote]

Ich hab das Video dazu, wenn de willst schick ichs dir mal:inflames: ich hab grad schon die Motorradhandschuhe mit Carbonhartschale eingepackt:inflames: hab gehört die sollen morgen wieder kommen:-P das wird ein Spass^^

Kodak 26.09.2006 17:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=DonSchado]8-O8-O8-O verat mal wie das geht!!!! Ich will auch Zeitreisen können!!!![/quote]

O M G !

Ich habe jenen Fehler gnadenlos sowie eiskalt und ohne jegliche Gewissensbisse korrigiert. ;)

DonSchado 26.09.2006 18:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
schade.... und ich hab gehofft du hättest die Lösung für mein Zeitproblem gefunden! :( ;)

tele 26.09.2006 19:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute um 8 aufgestanden mit dem wissen dass um 12 die Umzugsleute kommen. Noch schän viel Zeit n paar Sachen zusammen zu räumen und wach zu werden.

8:44: es klingelt an der Tür - Die Umzugsleute .... WTF???

10:00: wir sind fertig mit einpacken, ab nach mainz

11:55: wir sind fertig mit auspacken, die umzugsleute hauen ab

12:00: Mein Handy piepst. Eine Erinnerung. Ich darf mein Fahrrad nicht vergessen dem Umzugsleuten mitzugeben. Hm .... SCH****E!!! Wieso hab ich mich vor 5 min noch gefreut das alles so fix ging?

Dann eben in den Baumarkt gefahren. Tja an der Kasse stehen und merken dass der Geldbeutel in der Wohnung liegt ist auch eher meta-sub-optimal. GRML !!! (<- *bewußt-Plenk!*)

Joah und dann leckt auch noch die Mischbatterie der Küchenspüle. Bis die getauscht war, ist auch nochmal ne Stunde rum gewesen. Ein schöner Tag.

Jetzt sitzt ich wieder in Mannem, die Bude ist leer, nur noch mein Laptop, mein DSL Model und ich und ich kann Klatschen und es hallt wieder. Wasn Spass.

Ach wie schön und dann auch noch ne PN mit dem Titel "Beschwerde" bekommen.

Kann es noch besser werden?

VL 26.09.2006 19:55

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Stromausfall ;)

_SpyBytes_ 26.09.2006 20:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ein wahrlich perfekter Tag :inflames: ;)

Hm ich hab morgen fahrschultechnisch praktische Prüfung, hoffentl. bleibt mir solch ein Tag erspart! :?

ngc 26.09.2006 20:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hm.. Eigentlich gehtz nurnoch Bergauf, aber wie heißt es doch gleich: Immer pessimistisch denken!

Also: Bude brennt ab, Fahrrad wird geklaut, denken das noch irgendwas schlimmes passiert, und sich dann freuen das das geliebte Fahrrad noch da ist und damit erstmal ne Runde rumfahren.


Genial.

Ich hab heute nix sonderlich weltbewegendes gemacht, rumgegammelt und mit dem Gedanken gespielt meinen nicht fassbaren CSS Mp5-Skill auszubauen und für ExitE zu mappen. Dann mach ich jetzt noch lustige Sachen mit OpenOffice Calc und Write, da morgen in der 1.+2. Stunde eine Informatik-Arbeit über Textverarbeitung und Tabellenkalkulation stattfinden wird.

tele 26.09.2006 20:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]Stromausfall ;)[/QUOTE]

DAS juckt mich zum Glück reichlich wenig. Dann nehm ich halt meinen Laptop und fahr in eine der 3 Wohnung, die ich derzeit zur Verfügung habe (hm ... da hat eine kein Internet - egal - dann fahr ich halt in die Firma). IRGENDWO wirds schon Strom geben. Das problem wird dann eher sein, dass ich entweder schlüssel, stromkabel oder netzwerkkabel oder sonstwas vergessen habe - denn dort ist mein persönlichen Problem .... grml.

[EID]-Brainstorm 26.09.2006 22:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=tele]Kann es noch besser werden?[/quote]Joa - die neue Nachbarin ist aus Mainz gekommen um dir zu sagen, dass sie gerne mal ein Rohr von einem richtigen Mann, mit Metall unter der Lippe, verlegt haben möchte. Du bügelst bis der Arzt kommt - es klingelt tatsächlich an der Tür, nur ist es nicht der Arzt, sondern ihr Ehemann. Fitnesstrainer und Parteioberhaupt der Skinheads Sächsische Schweiz, der das Auto seiner Frau gerade zufällig gesehen hat und auf dem Weg zur Parteivollversammlung ganz in deiner Nähe war. Und ... er hat sein Handy dabei.

tele 26.09.2006 22:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ich kann mir was noch schlimmeres vorstellen: es klingelt und es ist meine Freundin o_O

_SpyBytes_ 27.09.2006 12:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hm was ist mir Heut passiert?

Ich hab die praktische Prüfung (Fahrschule) erfolgreich absolviert und bin im Besitz einer Fahrerlaubnis :-D :-D :-D

*wie nen kleines Kind freu* :-o

[EID]-Brainstorm 27.09.2006 12:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=_SpyBytes_]...und bin im Besitz einer Fahrerlaubnis :-D :-D :-D [/quote]Gratuliere!

Don_Bilbo 27.09.2006 12:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Glückwunsch spy ;)

Heute war in der Schule wieder mal nichts, bis auf das unser Tageslichtprojektor irgendwie nichtmehr 100% funktioniert....
Jetzt noch WoW Updaten und ein wenig zocken und dann Austragen und Lernen.

_SpyBytes_ 27.09.2006 12:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Danke :)

Bin grad mal nen bissel mit nem Benziner rumgefahren (Fahrschulauto war nen Diesel). Hm völlig anders, zumindest beim anfahren :-P. Aber haben nicht absaufen lassen...hehe...

Jason_Vorhees 27.09.2006 13:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Dann viel spaß beim Fahrn Spy ;) Glückwunsch:mrgreen:

So.. und wie war mein Tag? Letzte Nacht durch gemacht. Mirn Kopf gemacht um die Gott verdammten Game Publisher. Im zuge darauf mein Rechner umgebaut (nen 3,5" ramen ausm Chieftech gehäuse in nen 5,25" schacht gebaut ;) ) und habe Flatterschiss vom vielen Kaffee :autsch:

VL 27.09.2006 14:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab nen Radfahrer von Rad geholt weil er mich links in der stadt überholt hat, ich hab ihn nicht gesehen (toter Winkel) und er hätte nicht überholen dürfen lt. Aussage des Polizisten.

bigfoot996 27.09.2006 15:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125]Hab nen Radfahrer von Rad geholt weil er mich links in der stadt überholt hat, ich hab ihn nicht gesehen (toter Winkel) und er hätte nicht überholen dürfen lt. Aussage des Polizisten.[/quote]

Und nun?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.