Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

tele 29.09.2006 20:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich würd mich freuen wenn ich mal um 23 Uhr einschlafen könnte. Wenn ich dann meist so gegen 1 auf die uhr guck und denk "na toll morgen wieder verstärkter Kaffeekonsum" dann merk ich, dass 23 wesentlich gesünder ist.

Morgen mal frühaufstehen und shoppen gehen *froi*. mit den ganzen anderen Deppen die da auch shoppen gehen *ober-froi*. Als ich das letzte mal an einem Samstag an diesem Shopping-Ziel war, gab es 20m lange schlangen an den kassen *doppel-woppel-froi*

was solls - ich brauch nen schrank und ein Kanapee. und ein bett wär auch mal nicht schlecht.

Don_Bilbo 29.09.2006 20:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab Heute mit nem anderen Kumpel nen Pc für nen Kumpel zusammengeschraubt. War Lustig :-D Vor allem wenn so ziemlich alles klappt :mrgreen:

Naja sonst war nichts besonderes, nur das ich einen Ar$ch voll Hausaufgaben übers lange Wochenende bekommen hab :|

ngc 29.09.2006 20:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Don_Bilbo]Naja sonst war nichts besonderes, nur das ich einen Ar$ch voll Hausaufgaben übers lange Wochenende bekommen hab :|[/QUOTE]


Loser! Ich hab Ferien. Kommt halt davon, wenn man mich auslacht weil ich schonwieder Schule hatte!

BlackSharky 29.09.2006 23:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
:mrgreen: Ich hatte ein paar gute Ideen meinen früheren Geschäftspartner in die Pfanne zu hauen :jump:

:klatsch: Ich habe die Werbebroschüre für meine Firma fast fertig bekommen :prost:

:stress: mir ist der dämliche Rechner im Internetcafee abgeschmiert weil ich zu viele Fenster offen hatte. ****** Windoof!!!! :kotzi:

VL 29.09.2006 23:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Nr.5 lebt :inflames:

[URL="http://imageshack.us"][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/425/dsci0044dv3.jpg[/IMG][/URL]


[URL="http://rapidshare.de/files/34921666/DSCI0050.AVI.html"]http://rapidshare.de/files/34921666/DSCI0050.AVI.html[/URL]

[URL="http://rapidshare.de/files/34923004/Rasenmaeher.rar.html"]http://rapidshare.de/files/34923004/Rasenmaeher.rar.html[/URL]




So Update

[URL="http://imageshack.us"][IMG]http://img237.imageshack.us/img237/4329/dsci0027in0.jpg[/IMG][/URL]

[URL="http://rapidshare.de/files/35023285/DSCI0004.AVI.html"]http://rapidshare.de/files/35023285/DSCI0004.AVI.html[/URL]

[URL="http://rapidshare.de/files/35024118/Rasenmaeher2.rar.html"]http://rapidshare.de/files/35024118/Rasenmaeher2.rar.html[/URL]

155´er vom Polo und 250ccm 2-takt mit 20PS + Scheibenbremse = :inflames:

Mediabuster 30.09.2006 01:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
omfg :inflames:
Easy Rider...

Soni 30.09.2006 16:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
war heute mitn Kumpel beim Fußballspiel ! im guten Dresdner Station :)
gespielt hat Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund 2

wir haben gewonnen 2 : 0

First Class 30.09.2006 17:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Soni]
gespielt hat Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund 2
[/quote]
Wie hält man denn die Spieler auseinander wenn DO gegen DD spielt? :mrgreen:

Soni 30.09.2006 17:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
hehe :).. jo die hatten unterschiedliche Kleidung an ! Dresden gelb und Dortmund Weiß.

UnoOC 30.09.2006 17:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Soni]war heute mitn Kumpel beim Fußballspiel ! im guten Dresdner Station :)
gespielt hat Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund 2

wir haben gewonnen 2 : 0[/QUOTE]
Soweit ich weiß, ist das Spiel 2:1 für Dynamo ausgegangen - zumindets, wenn man diversen Internetseiten glaubt ;)


UnoOC

Soni 30.09.2006 18:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
:? hmmmmmm jezt weiß ich auch nicht.... die haben ganze Zeit von 2:0 geredet.
Wir sind 2 min ehern vor Schluss gegangen und dann haben wir aufeinmal alle brüllen hören ;), vlt. wurde ja noch ein Tor geschossen !. :inflames:

First Class 30.09.2006 19:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=UnoOC]Soweit ich weiß, ist das Spiel 2:1 für Dynamo ausgegangen - zumindets, wenn man diversen Internetseiten glaubt ;)


UnoOC[/quote]
Ob ein Inch oder eine Meile - gewonnen ist gewonnen.

redfalcon 30.09.2006 19:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Was mir heute passiert ist? Mein Mobo ist abgeraucht -.-

VL 30.09.2006 21:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wie kommt?


PS: Update.

[URL="http://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread-86.html"]http://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/32937-fahrende-bierkiste-9.html
[/URL]

redfalcon 30.09.2006 21:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]Wie kommt?
[/QUOTE]


Frag mich nicht. Altersschwäche vllt. ka. Es gibt echt nix was auf nen Fehler hinweist. Rechner gefreezt und nix ging mehr. Wenigstens komm ich jetzt zu nem kleinen Rechner Upgrade.

Mediabuster 01.10.2006 03:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
War heut wg meim Geburtstag nachträglich mit meiner Family essen (die Freundin von meim Bruder musst heimfahren :mrgreen: )
Najo, sont ham wir daheim noch ordentlich gesoffen :inflames:

@VL125: Bin nimmer in der Lage noch was zu checken, also posts Update vom Rasnmäher bitte innem gscheiten post... sorry... danke!!!!!!!111einself

Phil 01.10.2006 13:16

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
hab soeben zu mittag gegessen und war vorher wählen.

Andydeluxe 01.10.2006 16:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Warum musste die Freundin von deinem Bruder Nachhause? Oder besser warum durfte die nicht mit?

Lite 01.10.2006 16:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
FAMILIEN-Essen ? na, klingelts ?

Andydeluxe 01.10.2006 16:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ja aber bei uns gehören die Partner der Kinder mit zur Familie. Also wenn man jetzt länger zusammen ist.

Chrysler@Diersfordt 01.10.2006 18:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
also heute hat mein Vater sein 20-jähriges Praxisjubiläum gefeiert.....war lustig, zumal er nette Sekretärinnen hat :cool: ............

bigfoot996 01.10.2006 22:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Puhhh, ich komm grad von nem anstrengenden, aber endgeilen Rennwochenende wieder:)

Wir waren mal wieder beim Autocross:D Ein guter Freund von uns fährt da selber sehr erfolgreich seit über 20 Jahren mit. Hat an diesem Wochenende den 3. Platz gemacht, wär aber noch mehr drin gewesen.

Wir fahren dann immer komplett mit Renn und Werkstadtwagen hin und basteln dann vor Ort wenn was is. Is echt geil:D

Seit 4 Jahren jetzt fährt er in der Klasse 8 (Abarth bis 4500 ccm Allrad) mit nem Audi quattro 80 mit 2,1 Liter 5 Zylinder 20 Ventiler Turbo, Trotz des relative kleinem Motor ist er immer forne mit dabei und hat selbst gegen 3,0 Liter Karren noch ne sehr gute Chance. Das auto geht dank großem Turbolader mit 1,0 bar Ladedruck und pop-off-ventiel sowie nem Druckminderer ab wie die sau!!! Das is unfassbar, eine brachiale Beschleunigung.

Grad beim Abladen zu Hause isser einmal die Strase rauf und runter damit der Dreck aus den Reifen geht und das Teil hat eine Beschleunigung das is echt der Wahnsinn....der lässt den 911 Carrera 4S von meinem Nachbar im anzug gut stehen :lol2: und der quattro hat im Vergleich zum Porsche "nur" 235 PS.

Einfach genial, das ganze feeling dort. Kann mich ja da frei im Fahrerlager bewegen und hab immer nen Platz aufm Turm da ich dort Zeitnehmer bin.

Soni 02.10.2006 14:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
soo ich hatte heute mein ersten Schultag in der Berufschule :), frühs halb 6 aufgestanden, geduscht, Frühstück gemacht, zur Haltestelle und dann mit dem Reginonalbus 17 km nach Radeberg gefahren. Dann war ne Eröffnungsfeier, dann gins ins Informatikzimmer, Belehrungen, Einweisungen,..wir ham nen guten Duzent :inflames: . Dann war Schluss !. Wieder zur Haltestelle und über ne halbe Stunde gewartet weil Bus ausfiel :| , dann kam er endlich und ab gins wieder in die Großstadt :)

Andydeluxe 02.10.2006 16:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich darf immer Nach Radebeul gurken. Kann das gut Nachvollziehen. Ich bin immer froh wenn ich das Auto nehmen kann.

Mediabuster 02.10.2006 17:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Andydeluxe]Warum musste die Freundin von deinem Bruder Nachhause? Oder besser warum durfte die nicht mit?[/quote]
looooooooooooooool:inflames:

Die musste heimfahren, weil wir alle schon unterm Tisch lagen und sie gezwungen ham, nüchtern zu bleiben!
Auf hochdeutsch: Sie wurde genötigt zu Gunsten der besoffenen Meute antialkoholisches zu sich zu nehmen, um die Familie wieder sicher nach Hause zu bringen.
:lol2:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.