Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

_SpyBytes_ 13.06.2006 15:33

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]Sauf net soviel :tele:[/QUOTE]

Nich das de dann so aussiehst wie ich *muhahahaaa* :tele:

olli89 13.06.2006 15:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
danke, heute wird nicht gesoffen, erst am Wochenende :D

bigfoot996 13.06.2006 16:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also heute ist hingegen ein toller Tag. Nichts tut mehr weg (wohwohl ich keine Haut mehr am Unterarm hab^^) und alles is toll. Neue Brille ist bestellt und alte repariert und es gibt sogar seit neustem Kontaktlinsen für mich -> d.h. ich werde in Zukunft noch ärmer^^

Ich hol mir erstmal ein Paar (die gehen immer 1 Monat lang) rote, also außen rot, Pupille normal (schwarz wer nich weis:mrgreen: ) mit flames drin und dann hol ich mir noch ein paar [B]weiße[/B]. DAS wird killer sag ich euch (naja für meine Geldbörse nich so...). Aber ich hol mir die special Version, dann is das GANZE Auge weiß, ALLES! Auch die Pupille! Das wird so hammer:evil::inflames:

Man stelle sich nur mal die Situation vor:

Ich meine weißen Linsen drin und geh zu ner Freundin die mich so noch nich gesehen hab und natürlich auch nich weiß das ich sowas hab. Ich geh auf sie zu, schau nach unten (Augen zu) bis ich vor ihr steh: dann warte ich n bisschen und hebe meinen Kopf ganz langsam nach oben, wobei die Augen geschlossen bleiben! Dann "guck" ich sie 2 Sekunden mit geschlossenen Augen auf (das schickt sie ja schon dass ich sie nich angucke und kein Wort spreche^^) und DANN reiss ich die Augen auf8-O BOOOM

Die erschrecken sich bestimmt so derbe dass sie umfallen:mrgreen:

Naja, weisse Augen sehen auch krass aus!

Oder ich geh zu meiner Lehrerin vor uns zieh das gleiche ab und sag "mir ist tierisch schlecht und ich sehe auf einmal gar nichts mehr" :mrgreen: loooool

Naja auf jeden Fall bin ich heute wieder fröhlich:)

Greets
biggi

EDIT: LOL :lol: grad is was passiert, ads is mir wirklich NOCH NIE passiert: ich bin am PC mit bob marly im Ohr eingeschlafen :mrgreen: . Wie gesagt passiert ads sonst NIE, aber das lag wohl an Bob marley :lol:

stevie 13.06.2006 18:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gstern der Tag war echt einer der übelsten Sorte: Erst bin ich mit dem Fahrrad ins Freibad gefahren und als ich nach Hause fahren wollte, war es weg, geklaut kann man sagen. Ich war so im ***** und deprimiert, weil mir schon mal eins geklaut wurde. Danach wollte nur nach nach Hause heulen und an den PC und mein WLAN funktionierte nicht mehr, jetzt auch nicht. Dann bin ich Bei uns aufs Dorffest gegangen, hab mir erstmal Zigaretten gekauft und mich vollgesoffen, obwohl ich gar kein richtiger Raucher bin. Auf dem Nachhauseweg sah ich dann mein Fahrrad vor nem Schleckerladen, ich wär fast in Ohnmacht gefallen. Wer macht auch sowas? Und heute gings so. Toppt das mal.

ngc 13.06.2006 19:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wie gings weiter mit deinem Fahrrad? Haste denjenigen zur Rede gestellt?

VL 13.06.2006 19:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mein Kollege, hat nen Schlag von nem Brett auf Kopf bekommen, leichte Verletzung aber er klagt saeit 3 Tagen über Kopfschmerzen und Aspirin wirkt nicht. Jetzt kommt die Härte er will nicht zum Arzt, weil er es nicht einsieht 10€ dafür zu bezahlen....[IMG]http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/stupid.gif[/IMG] nachher hat er ne innere Verletzung oder ne Gehirnerschütterung und es passiert ihm sonst was.

Weberli 13.06.2006 19:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
An meinem GTI ist der Mittelschalldämpfer abgerissen oder abgebrochen oder wie man das nennen soll. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Das Rohrstück das in den MSD geht ist kerzengerade abgerissen bzw abgebrochen.. Sieht wie weggeflext aus. Absolut sauberer riss.

Leider iss da nichts mehr mit schweissen. Da muss ein neuer MSD her

DonSchado 14.06.2006 06:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125]er es nicht einsieht 10€ dafür zu bezahlen....[IMG]http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/stupid.gif[/IMG] [/quote]
Dann soll er sich auch nicht beschweren, wenn ihm was weh tut!? :lol:

Desaster 14.06.2006 06:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
der heutige tag fängt schon gut an ! um 6:43 fäht mein zug ich wach um 6:33 auf ....TOP
nu darf ich gleich erstma mitm bock losheizen (nicht das das allzuschlimm ist aber nervig)
80 km stumpf mir auf der AB den reifen eckig fahren weil ich um 8 in emden sein muss ne klausur schreiben :evil:

naja der gestrige tag iss vorläufig eh net zu toppen ;)
da wollen wa doch mal gucken wie der tag heudde so endet wenna schon so anfängt :rolleyes:


Desaster

Jlagreen 14.06.2006 08:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Desaster]der heutige tag fängt schon gut an ! um 6:43 fäht mein zug ich wach um 6:33 auf ....TOP
nu darf ich gleich erstma mitm bock losheizen (nicht das das allzuschlimm ist aber nervig)
80 km stumpf mir auf der AB den reifen eckig fahren weil ich um 8 in emden sein muss ne klausur schreiben :evil:

naja der gestrige tag iss vorläufig eh net zu toppen ;)
da wollen wa doch mal gucken wie der tag heudde so endet wenna schon so anfängt :rolleyes:


Desaster[/quote] also dein Leben ist echt von "Desaster"n geplagt :inflames:

bei mir gab es nur ne nervige Verkehrssituation. Stand an einer Linksabbieger Ampel, die immer nur ca. alle 5min schaltet, weil eben selten befahren. Jedenfalls ist der Gegenverkehr voll befahren und es staut sich und dann kommt so nen Sattelschlepper auf die Idee die ganze Kreuzung zu blockieren. Echt geil, stand da 20min und durfte mir elendes Gehupe anhören :roll:...

stevie 14.06.2006 16:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=ngc]Wie gings weiter mit deinem Fahrrad? Haste denjenigen zur Rede gestellt?[/quote]
Wenn ich bloß wüsste wer das war. Aber wenn ich den mal erwischen sollte, mach ich den kalt, das schwöre ich euch.:evil: :evil: :evil: :!:

VL 14.06.2006 16:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
na nicht gleich so durchgreifen, die Meinung sagen sollte schon reichen.

Desaster 14.06.2006 16:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
und noch zur krönung obendrauf !

mit meinem bock stimmt was nicht da er grad 8 liter gebraucht hat was ich daran gemerkt hab das ich genau zwischen emden und meinem zuhause liegengeblieben bin ! d.h. 40km von zu hause weg mitten inna pampa !
also erstma versucht jemanden anzurufen ... keiner meldet sich
jemanden angehalten der wollte nur wissen was los iss aber net helfen !
naja dann hab ich jemanden erreicht der mir dann erstma mit 5 liter sprit meinen weg nach hause gesichert hat
ahja zwischendurch kamen noch die freundlichen grün-weissen an und meinten was da los iss
also ich denen gesagt das sprit leer iss da meinten die das iss eigenverschulden bla blubb ... naja ich denen gesagt das mein bock normal nur 6 liter und keine 8 braucht damit waren se dann irgendwann einverstanden !
und jetzt der lustige teil ;)
dann meinten die sich meinen bock genauer angucken zu müssen und stellten fest das der auspuff net original ist und meinten ich soll den bock doch mal anmachen wie laut der iss ! nachdem ich meinen lachkrampf beendet hatte hab ich ihm gesagt das er dafür erstma nen 5 liter kanister holen muss danach hab ich ihm dann noch die einzelabnahme vom pott gezeigt (die erst 2 wochen alt ist) und dann sind die auch wieder abgedackelt !
man man man !

ps an alle die jetzt fragen ob ich kein reserve hab .... nein mein benzinhahn lässt auch auf reserve den tank leerlaufen ! schei** teil


pps irgendwie hab ich normal net sonen pech ! nur seit dem der thread existiert !
also bitte auf wunsch von desaster schliessen wer weiss wie lange ich sonst noch leb ;)

Desaster

bigfoot996 14.06.2006 17:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hehe is ja lol was euch allen so passiert:-D

Ich hätte mir schon arge Gedanken gemacht wenns nur mir so ********** gehen würde :lol: ;)

Aber heute bin ich voll gut drauf:D weis nicht warum aber is so. Ich hab grad aus unerklärlichen Gründen meiner Schwester 5€ aus meinem Geldbeutel in die Hand gedrückt und es tut mir nichtmal leid:-D! Ich freu mich!

greets
biggi:-D

ngc 14.06.2006 19:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich bin aktuell verdammt sauer!!!!!

1. Keine alte

2. Keine junge ;)

3. Battlefield 2 ist immernoch nicht geliefert, das nächste mal bestell ich lieber für 10€ mehr bei deutschen Shops als bei Thaigames :( (1Woche wart ich schon, und /me ist ungeduldig)

4. Mein Bruder hat mein Sharkoon Headset geputtet -_-

Hab zum Glück noch Garantie, is das einzigste was mich grade aufheitert.. :(



adios



ps: Noch etwas das mich aufheitert: Das Ergebnis aktuell Tun vs. Saudi ist genau wie mein Ergebnis :) WEHE DIE SCHIESSEN NOCH NEN TOR!!

Kodak 14.06.2006 21:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=ngc]Ich bin aktuell verdammt sauer!!!!!

1. Keine alte

3. Battlefield 2 ist immernoch nicht geliefert, das nächste mal bestell ich lieber für 10€ mehr bei deutschen Shops als bei Thaigames :( (1Woche wart ich schon, und /me ist ungeduldig)

[/quote]
Ich dachte du machst dir in dem Alter noch keine Gedanken über eine Freundin? ;)
Naja und bei Thaigames hab ich auf mein LO:MAC knappe 4-5 Wochen gewartet. Könnte also sein das du noch "etwas" warten musst :)

ngc 14.06.2006 22:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
5. Kodak ermuntert mein Gemüt





Ne Freundin wäre halt schon nicht schlecht ;)


adios

-Alex- 14.06.2006 23:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=ngc]Ich bin aktuell verdammt sauer!!!!!

3. Battlefield 2 ist immernoch nicht geliefert, das nächste mal bestell ich lieber für 10€ mehr bei deutschen Shops als bei Thaigames :( (1Woche wart ich schon, und /me ist ungeduldig)[/quote]

Sei froh! Zweimal heute 'ne Auszeichnung geholt und in diesen zwei Runden stürtzt der Server ab. :x
Dann wollt' ich mich gegen andere mit dem Jet bekriegen und der Server stürtzt wieder ab. :evil:

Heute ist mir noch passiert, dass wir die letzten beiden Stunden frei hatten und ich weiß, dass am Freitag die erste (Französisch) ausfällt. :-o

Alex

PS: Ich hab' Battlefield 2 bei MediaMarkt gekauft. Special Forces und Euro Force bei Amazon und Armored Fury bei Saturn. :D
Und PRMM hab ich von [url]www.realitymod.com[/url].

Kodak 14.06.2006 23:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=ngc]5. Kodak ermuntert mein Gemüt





Ne Freundin wäre halt schon nicht schlecht ;)


adios[/quote]
Ach komm, ich halts doch auch ohne aus :inflames: :-P

-Alex- 14.06.2006 23:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Kodak][quote=ngc] Ne Freundin wäre halt schon nicht schlecht :wink:[/quote]Ach komm, ich halts doch auch ohne aus :inflames: :-P[/quote]
Battlefield 2 ist Befreidigung genug ! :flower:

Ne, ist bei mir noch in Planung ;) *an _SpyBytes_ denk*

Alex

_SpyBytes_ 14.06.2006 23:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=-aLeX-]Ne, ist bei mir noch in Planung ;) *an _SpyBytes_ denk*[/QUOTE]

8-O muss ich mir Sorgen machen? Hab ich irgendwas verpasst? *Angst hab* ;)

Ja was ist mir Heute passiert? Nichts! Ich kann sagen was ich Heut gemacht habe! Auch nichts! *muhahahaa* Ne ich hab bis halb 12 geschlafen und bin danach in Garten gegangen. Da hab ich mich ein wenig ausgeruht weil ich ja so viel Stress hatte :lol:

Ja aber sonst ist nichts passiert! Ach ja von 18:30Uhr - 20:00Uhr war ich zu Fahrschule und hab nen bissel was über die physikalischen Gegebenheiten beim Fahren gelernt. Danach bin ich nach Hause gegangen und hab mir was kleines zu essen gemacht. Danach hab ich DTL - Polen geschaut.
Tja eben war ich auf Klo :-D und nun sitz ich hier und schreib nen Text. Und zwischen Klo und Schreiben hab ich eine kleine Fliege vom TFT weggemacht.

Das war mein Tag!

Schönen Abend noch. ;)


Grüße _SpyBytes_

PS: Jetzt hör ich Musik.

V!nz 16.06.2006 17:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Joa Heut war ein guter Tag! Denn Heute kam endlich mein MP3 Player wieder.Den hatte ich eingeschickt weil der mir runtergefallen war und dann ein Knopf im ***** war! Aber vorher blieb der Knopf schon mal hängen also Mail an die Geschrieben das seit der Knopf hängen geblieben ist ist der Knopf kaputt, eingeschickt und Heute kam keinen reparierten,sondern einen nigelnagelneuen Mp3 player ! Wenn dass nicht mal geil ist. Das warten hat sich auf jedem Fall gelohnt!

ngc 16.06.2006 18:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich bin immer mehr deprimiert, mein BF² ist immernoch nicht da... Wenns morgen nicht da ist mach ich den Axt-Mod in meinem Zimmer und laufe mit ner Wasserpistole amok :inflames:


Ich weiß, dass ich mich wie'n Honigkuchen Pferd freuen werde, aber zurzeit regt mich das schon derbst auf -_- (heute sinds schon 9(!) Tage seit Versandbestätigung..)

Und ich war mit meiner Klasse aufm Sozialen Tag im Park hier.. War langweiliger als die WM und ich hab geschaukelt und bin auf som Klettergerüst aus Seilen rumgesprungen weswegen mir jetzt noch das Knie wehtut :mrgreen:

Weberli 16.06.2006 20:33

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE]ich hab geschaukelt und bin auf som [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/hah.gif[/img] Klettergerüst aus Seilen rumgesprungen weswegen mir jetzt noch das Knie wehtut[/QUOTE]
:inflames:

Wie alt bist du ?

Soni 16.06.2006 20:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also ich bin heut zurück aus Hamburg, hatte die ganze Woche ne echt super Abschlussfahrt :).
Ich fühl mich jezt ein wenig deprimiert das ich net länger dort bleiben darf, denn das war echt so cool mit den Freunden zu saufen und zu chillen ;). Man oh man was dort für ein Chaos war als Deutschland gegen Polen gewonnen hat 8-O .....................................


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.