Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

tele 02.10.2006 22:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich weiß wieder warum ich im tiefsten Inneren meines Selbsts Menschenhasser bin: Ich war heute bei IKEA (ich wollte da eigentlich gar nicht hin, aber dummerweise hat ich bei einem Baumarkt nebenan ein Rollo gekauft was shice war und was ich umtauschen wollte und bei der Gelgenheit :roll:). Naja jedenfalls so ein shice kind (kinder scheinen sich erstmal GAR NICHT für ihre umwelt zu interessieren und in allem nur Sachen zum dran-rennen zu sehen) an mich rangerannt. Ich dreh mich halt raunend um - da raunt mich die Mutter an "Eöööyy das IST ein Kind". Ja klar - ich hätt es FAST für ein Fahrrad gehalten.

Und dann hätt ich ne Cam dabei haben sollen. In dem Laden drücken sich Menschen rum, die haben Körperstellen, die GIBT es bei anderen Menschen gar nicht. Entweder ein Doppel-Spiegel-Bauch. Oder Pobacken die bis zu den Schultern gehen oder einfach mal die guten alten Unformen. Und natürlich interessieren sich auch die ganzen großen Kiddies (so ab 21) nicht für andere. Wenn man einen Gang hat, durch den ca 3 Einkaufswägen nebeneinander passen. Und zwei stehen schon da. Wo bleibt natürlich die Familie mit 3 Kindern und Opa im Schlepptau stehen, um Grundlegende Fragen der Existenz zu klären?

Da lieb ich mir doch die Mütter die quengelnde Kinder einfach stehen lassen und ihre Zeugungspartner anfahren, wenn die nett zu den kleinen Rotzern sind.

ARGH.

VL 02.10.2006 22:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Da wäre ich zugern dabei gewesen. :inflames:

tele 02.10.2006 22:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich nehme mir fest vor, vor dem nächsten Besuch die cam einzupacken. Dann mach ich hier mal ne Fotostrecke "Impressionen eines :kotzi:-Krampfes"

ngc 02.10.2006 23:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=tele]"Impressionen eines :kotzi:-Krampfes"[/QUOTE]


:kugel:


Mein Tag war recht unspektakulär, er begann und endete mit Games von Valve. Dann hing ich noch etwa 14h im TS² rum und hab mit demjenigen gelabert, mit dem ich die ganze Zeit Day of Defeat gezockt habe..



Komisch, dass meine Ohren garnicht wehtun :)

Kommune23 03.10.2006 08:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=tele]Ich weiß wieder warum ich im tiefsten Inneren meines Selbsts Menschenhasser bin[/quote]
ooh - wie sehr ich DAS verstehen kann!
Vor allem, wenn man jeden Tag mit den gleichen Assozialen (+verzogenen Kindern) in der Bahn und im Bus sitzt/steht.

Das passt auf keine Kuh-Haut...

Diese dämlichen Zwerge müssen die ganze Zeit wie ein Sack Flöhe durch den Bus springen und dann hat man regelmäßig mal so'n Scout-Tornister im Gesicht oder gleich das ganze Blag auf dem Schoß sitzen. *hrglmpf*

Katarrh 03.10.2006 11:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=ngc]Dann hing ich noch etwa 14h im TS² rum und hab mit demjenigen gelabert, mit dem ich die ganze Zeit Day of Defeat gezockt habe.. [/quote]

Kennst du den feinen Woodquarterserver [2] (Der wo permanent die Avalanchemap läuft?) Wenn ja, wie heißt du da^^?

Bei mir hatte heute früh wieder mein destruktiver, unintelligenter und vorallem alkoholversessene 24-jährige Nachbar um 8 Uhr früh die Musik laut gemacht! Nachdem ich ihm die letzten 3 Jahre 3 mal deswegen ihm eine vor den Latz geschlagen habe und er es bis heute immer noch nicht lernte...muss ich mir langsam was sinnigeres überlegen! Zum Glück gibt es ja das feine Mieterrecht...und da ich ja auch Vater eines 10 Monate jungen Babys bin (allerdings wohnt mein Kind nicht bei mir), wird die Masche bezüglich eben des Vaterseins und Babyruhe sicherlich bei der Wohnungsbaugesellschaft ziehen, und ihm eine Abmahnung verschaffen!

tele 03.10.2006 12:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Kommune23]
Das passt auf keine Kuh-Haut...
[/QUOTE]

Könntest du mir das bitte näher erläutern? Ich versteh das einfach nicht. Willst du son Kind häuten und dann auf einen Kuh-Haut als Impregnierung auftragen oder was? (was im übrigen eine verlockende Idee ist MUHAHAHAHA)

Kodak 03.10.2006 14:16

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
War gestern Abend mit meinem Kumpel aufm Kramermarkt... wem das nix sagt, es ist eine KIRMES!

Soweit so gut, schön nen paar Bierchen getrunken und dann irgendwann später mit meiner Cousine getroffen dort. Die hatte natürlich ihre Cousine dabei und noch ne richtig geile Freundin.

Naja im Endeffekt war es so, mein Kumpel stand immer mit der geilen Freundin rum (was ja wohl nicht anders zu erwarten war), haben sich gut unterhalten etc, und ich war mit den beiden anderen in den ganzen Fahrgeschäften drin :inflames:

Dann haben wir irgendwann rausgefunden, das unser letzter Bus um 0:32 fährt.

Okay, nochmal zum Kramermarkt lohnt net, und 45 Minuten warten suckt auch. Also sind wir Richtung "Rotlichtviertel" gelaufen und wollten ein paar der dort beschäftigten Damen aufsuchen und uns mal über die Preise informieren. Anscheinend war das aber noch zu früh, denn wirklich gefunden haben wir keine :(

atim 03.10.2006 14:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich habe gerade ein Orangensafttrinkpäckchen getrunken, jetzt fühle ich mich fit, und bin bereit, fürs zimmerumbauen:-D

Soni 03.10.2006 14:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@kodak

wenn du eine gefunden hättest und sie nicht teuer gewesen wäre, hättest du sie wohl klei abgeführt ? :inflames: :mrgreen:...
Ich kenn das !, mein Kumpel wollte sich mal nur die Weiber anschauen und schon lag er mit einer im Bett:)

Kodak 03.10.2006 14:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Jetzt ganz im Ernst: Ich hab wirklich mit dem Gedanken gespielt, zum nächsten Geldautomaten zu rennen, und mir genug Geld für 10 Minuten Spaß zu holen... Umsonst bekomm ich es ja nicht ;)

Soni 03.10.2006 14:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
gute Einstellung ! ;) immer ran an die Braut :)

VL 03.10.2006 14:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Verdammt ich finde keinen 125ccmoder 250ccm motor, bei ebay, der bezahlbr ist udn genug bums hat.

bigfoot996 03.10.2006 14:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125]Verdammt ich finde keinen 125ccmoder 250ccm motor, bei ebay, der bezahlbr ist udn genug bums hat.[/quote]
Vllt. könnt ich dir nen 34 PS Sachs Motor mit 6 Gang Schaltung holen, 125ccm.

Mal nachfragen, neulich stand er noch zum verkauf im örtlichen Motoradladen.

Aber ich hab grad so n änliches Problem wie du;) ich find kein 16V 2.0 Motor der genug Bums hat und für mich halbwegs bezahlbar is...is n schöner Opel C20LET drin aber der kost dann bis er für meinen Zweck fertig wäre an die 5500-6500€ :inflames: (3500-4000€ Motor, 1500€ GT30R Rennlader, und Chiptuning) naja, muss eh noch 2 Jahre warten bis es ans autobauen geht;)

ngc 03.10.2006 19:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Katarrh]Kennst du den feinen Woodquarterserver [2] (Der wo permanent die Avalanchemap läuft?) Wenn ja, wie heißt du da^^?[/QUOTE]


Ich habe nur DoD: S und kenne den Server nicht. Wenn nicht schick mal plz die Server IP in Xfire (krav3r) oder ICQ (301110265).


Mein Tag war so: siehe letzter Post.

atim 03.10.2006 21:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So hab jetzt mein zimmer ziemlich umgeräumt. Man könnte es jetzt alpha phase nennen, da noch überall sachen rumstehen, und sachen noch nciht am richtigen platz sind. Aber das kommt noch. Spätestens morgen is release :inflames:

duality 04.10.2006 11:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=atim]So hab jetzt mein zimmer ziemlich umgeräumt. Man könnte es jetzt alpha phase nennen, da noch überall sachen rumstehen, und sachen noch nciht am richtigen platz sind. Aber das kommt noch. Spätestens morgen is release :inflames:[/quote]

:mrgreen:
nur noch 7 Unterrichtsstunden bis zu den Ferien ;)
Allerdings muss ich dann 2 Wochen am Stück fürs Abi lernen.:?

Andydeluxe 04.10.2006 14:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich war bei einer Freundin und da hat eine andere Freundin die Frisör lernt (3. Lehrjahr) ihr die Haare gefärbt und das Rosa ist ein wenig stark geworden da habe ich sie ausgelacht und schwupp hatte ich blonde Spitzen. Naja bis jetzt kammen nur positive Bemerkungen.

Dj Piet 04.10.2006 14:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
tja ich hab meinen 3800+ x2 für 145 euro verkauft und mir nen 4400+ x2 toledo bestellt. wird wohl morgen kommen.

Soni 04.10.2006 15:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
so halb 6 aufgestanden !, dann bin ich zur Bushaltstelle und es tat jemmerlich regnen :x . Man war ich nass, dann gings mitn Bus ab nach Radeberg und Berufschule war angesagt....bin grad wieder nach Hause gekommen und gönne mir nen Bierschen :).

bigfoot996 04.10.2006 16:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Dj Piet]tja ich hab meinen 3800+ x2 für 145 euro verkauft und mir nen 4400+ x2 toledo bestellt. wird wohl morgen kommen.[/quote]

LOL wer ist so blöd und kauft ne gebrauchte CPU für 145€, dies NEU mit 2 Jahren Garantie für fast 130€ gibt?

:mrgreen:

Kodak 04.10.2006 19:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Grad Fahrstunde gehabt => bin schei$$e gefahren => kein bock auf prüfung = fahrrad for the win

daPR 04.10.2006 20:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996]LOL wer ist so blöd und kauft ne gebrauchte CPU für 145€, dies NEU mit 2 Jahren Garantie für fast 130€ gibt?

:mrgreen:[/quote]

es gibt auch leute die für nen 38er toledo prestested auf 3ghz 190€ hinbläddern

atim 04.10.2006 20:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ich gucke gerade stargate und trinke sangria :prost:

Andydeluxe 04.10.2006 20:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Kodak]Grad Fahrstunde gehabt => bin schei$$e gefahren => kein bock auf prüfung = fahrrad for the win[/QUOTE]

Solche Tage wirst du auch später mal haben. Die Prüfung wird meist leichter als man denkt. Ich fande sie sehr kurz und das obwohl ich dachte mein Herz schlägt gleich gegen die Hupe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.