Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

tele 14.11.2006 03:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
aHHHHHHHHHHHHHHH ich bin grad eben aufgestanden. Wasn dat für ne Zeit?

Don_Bilbo 14.11.2006 07:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab heute auch net lange geschlafen, um 8.45 muss ich in die Schule ein Referat halten, das in etwa 2 Klassenarbeiten entspricht (in Englisch)

Jetzt hock ich hier und versuch mich abzulenken bisses soweit ist.....



Man is das ein schei§ gefühl :?

[EID]-Mr.GiZMO 14.11.2006 07:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin aufgestanden...
Tele, warum stehst du freiwillig so zeitig auf? Dreh dich doch nochmal rum?!?!

[EID]-Brainstorm 14.11.2006 10:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO']Tele, warum stehst du freiwillig so zeitig auf? Dreh dich doch nochmal rum?!?![/quote]Es ist unglaublich, was man alles schafft, wenn man nicht mehr schläft ;)

[EID]-Mr.GiZMO 14.11.2006 11:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote='[EID]-Brainstorm']Es ist unglaublich, was man alles schafft, wenn man nicht mehr schläft ;)[/quote]

Mein Prob: Ich geh' spät ins Bett, steh' zeitig auf, aber irgendwo dazwischen hab ich den Konzentrations-Lagg, wo ich eh nix hinbekomm und dann nur gammel.

Fazit, noch länger aufbleiben, später aufstehen, mehr Konzi!
:|:|:|

duality 14.11.2006 11:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@Kodak: Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch :)

Kodak 14.11.2006 18:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Jo danke jungs, aber wie gesagt, das bringt mir atm nen totaln schei$$dreck :tehcry:

_SpyBytes_ 14.11.2006 20:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Was mir Heut passier ist? Boar ich stellt Fragen! :inflames:

Ich hasse diese verdammte shice hier! Kommst Heim und bist schonmal fertig von der langen Fahrt (weils nur Idioten auf der Autobahn gibt welche auf der dritten Spur, auf der DRITTEN SPUR :evil: mit 120 langfahren; das muss man sich mal reinziehn; am liebsten hät ich die während der Fahrt ausm Auto gezogen; und dann wird man selbst noch fertig gemacht indem derjenige hinter dir mit Lichthupe auf dich zu kommt; boar ne da bekomm ich nen Hals :evil:). Naja auf jeden Fall komm ich Heim und mach wie üblich mein Rechner an! Und was seh ich?

Darstellung: schööööön in 4bit!

Alles was auf meinem Tisch war flog erstmal runter! *purer Hass* Naja - ich mach den shice Grakatreiber runter, nichts! Ich nochmal zwei mal (jeweils unterschiedliche), nichts! Ich mach die ganze Shice runter (nforce und nvidia). Neugestartet und diese verdammte Shice ist wieder da! Das nächste Teil lernte fliegen! :evil:

Lebensretter: ein Backup ;)

Drauf gemacht und alles läuft - nur wie lange? :evil:

Boar watten Tach :evil: :evil: :evil:

VL 14.11.2006 20:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wie sacht man so schön wusa, wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen kotzt sich die hölle nochmal richtig über dir aus.

_SpyBytes_ 14.11.2006 21:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125]Wie sacht man so schön wusa, wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen kotzt sich die hölle nochmal richtig über dir aus.[/quote]

Amen. ;)

Jason_Vorhees 15.11.2006 00:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
is das zu glauben? mein firefox hat sich gerade mit fehlerbericht veraschiedet8-O

atim 15.11.2006 16:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
meiner hat letztens alle bookmarks gelöscht :inflames: kam ungut


ich hab heute meine 1 im informatik test bekommen :mrgreen:

Lite 15.11.2006 18:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=atim]meiner hat letztens alle bookmarks gelöscht :inflames: kam ungut


ich hab heute meine 1 im informatik test bekommen :mrgreen:[/quote]

is mir auch schon passiert. is das schlimmste -.- passiert wenn nich ordnungsgemäß beendet wird ^^

bigfoot996 15.11.2006 19:55

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
so ihr nubbls, wenn das mal wieder passiert -> meldet euch bei mir;) ich kann euch helfen eure bookmarks zu 98% wieder zu bekommen;) man muss nur wissen wie :P

Don_Bilbo 15.11.2006 19:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Mein Freund und Helfer google.de]Wenn die normale Bookmarks.html nicht mehr existiert in [B]%USERPROFILE%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\%name%\[/B],
dann schau mal im Unterverzeichnis [B]bookmarkbackups[/B] nach, dort liegen die Backups der letzten 5 Tage drin...
[/QUOTE]

;) Hat mir auch schon geholfen :)

bigfoot996 15.11.2006 20:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Don_Bilbo];) Hat mir auch schon geholfen :)[/quote]

Genau, und das wissen 99,89% der Leute nicht :lol: das hab ich bestimmt schon 10 Leuten erklärt die mindestens so viel Ahnung haben von PCs wie ich, aber das weis normalerweise keiner:inflames:

aber dr fischer muss ja mal wieder cheaten^^

Don_Bilbo 15.11.2006 20:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Naja ich denke mal google sollte jeder benutzen können ;) Du hast es bestimmt auch nicht in die Wiege gelegt bekommen wie man FF Bookmarks wiederherstellt ^^

btw: Mein Tag war schei$e stressig. Wir müssen in der Schule so Sterne basteln, aber Schablonen gibts keine die genau passen, die Hälfte fehlt immer und wenn dann noch biggi um einen rumrennt is der Tag gelaufen :x

bigfoot996 15.11.2006 20:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Don_Bilbo]Naja ich denke mal google sollte jeder benutzen können ;) Du hast es bestimmt auch nicht in die Wiege gelegt bekommen wie man FF Bookmarks wiederherstellt ^^

btw: Mein Tag war schei$e stressig. Wir müssen in der Schule so Sterne basteln, aber Schablonen gibts keine die genau passen, die Hälfte fehlt immer und wenn dann noch biggi um einen rumrennt is der Tag gelaufen :x[/quote]

FU :lol2: dank mir hast du deine 6er Schablone oder was auch immer gefunden also halts maul^^

Wie bei euch gibt das keine Noten?! Bei uns gibt das noten oO

Don_Bilbo 15.11.2006 20:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Doch bei uns gibt das auch Noten, was galubste warum ich so ein Aufstand wegen den Schablonen gemacht habe ;)

btw: Wo haste die 6er her ich musste mit der 4er Zeichen :evil: Jetzt is der 2te auch fürn.... Aber was solls ne 3 gibt in Bk auf jeden Fall :D

olli89 15.11.2006 20:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich musste heute Sterne ankleben, finde ich mehr als angemessen für die gymnasiale Oberstufe 12.. ich muss sagen ich war ein wenig überfordert:mrgreen: Zentralabi ich komme.. Stell mir schon die Aufgabe vor ''Zeichnen sie einen STern, und schneiden Sie diesen aus''... und dafür dann 6 Stunden Zeit:inflames::inflames:

wagonyc 16.11.2006 11:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Sowas wie Sterne basteln kann später bei nem Einstellungstest fürn Beruf wichtig sein,nimm das nicht auf die leichte Schulter! :inflames:
Ich mußte in sonnem Test mal nen Draht biegen nach ner forgegebenen Form,war (darauf)nicht vorbereitet und habs versaut -_-

[EID]-Brainstorm 16.11.2006 12:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=wagonyc]Ich mußte in sonnem Test mal nen Draht biegen nach ner forgegebenen Form,war (darauf)nicht vorbereitet und habs versaut -_-[/quote]Wie geil - das hab ich auch noch nich gehört? Wasn fürn Draht? Kupfer? Durchmesser 10 mm? Und was fürne Form?

[EID]-Mr.GiZMO 16.11.2006 12:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Eine neuneckige Eichel!

Wo hattest du da E-Gespräch? Wo braucht man sowas?

_SpyBytes_ 16.11.2006 12:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hatte viel ausf Spiel gesetzt doch irgendwie hab ichs wieder grad gebogen! :? Trotzdem bleibt ein schlechtes Gewissen ...

wagonyc 16.11.2006 13:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
KA was fürn Material,ziemlich dünn,so wie von einer Wunderkerze der.Form war so Viereck mitm Kreis in der Mitte und drunter noch was,alles aus einem langen Stück Draht zu machen.
War die Bewerbung fürn Ausbildungsplatz als Fachinformatiker/Systemintegration in unserem Kreis hier.
Hab vorher ja diverse Bewerbungstrainer und Tips usw. gemacht,aber von sowas war da nie die Rede.
Behörden backen da wohl extra Brötchen... :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.