Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

Andydeluxe 28.09.2006 16:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Da wünsch ich dir viel Spaß und schlaf nicht ein. Wenn man dann die Straßen für sich alleine hat dann bekomme ich entweder einen Bleifuss oder ich fahre strich 40 :mrgreen:

atim 28.09.2006 17:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich habe gerade den Vertrag wegen Zeitungsaustragen unterschrieben. Ich bekomme 60,40€. Jedoch nur im Minimalfall, und da die Zeitungen schwerer sind, als angegeben, kann es acuh mal auf 70-80 kommen. Also ich finde das gut. Vorallem, da es pro Wochenene nur 150 Zeitungen sind :-D

bigfoot996 28.09.2006 18:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Don_Bilbo]Heute war mal zur Abwechslung viel los:

Heute fuhr die ganze Zeit die Polizei um die Schule und hat einen weißen "Bus" gesucht, kp wegen was, der Rektor hat uns besucht und uns "gewarnt" wir sollen doch bitte Morgen nach der Schule nicht auf den Sportplatz gehen wegen einer mehr oder weniger angekündigten Schlägerei und das die Polizei verständigt wäre.... Desweiteren fuhren den ganzen Mogen Krankenwagen mit Sirene herum

Irgendwie alles komisch :?

Und jetzt nachher gehts in den Sportunterricht Baseball spielen :)[/quote]

Ach, alles nur Vorwand. Die Polizei is doch gekommen wegen den ganzen Kanacken die schon wieder n paar unserer Leute schlagen wollten (dann wären aber ALLE rausgekommen von uns^^ wir warn ja alle in Sport, dr Nico, dr Gert...die ganzen großen hal;) )

Naja, darum warn die schon wieder da. Jaja dr wal :lol2: jetzt rate mal wer morgen komplett in schwarzer Motorradkombi und ner schwarzen KTM mitten übern roten brettert:mrgreen: und das beste is, die Bullen können nichmal hinterher da die Autos weit weg abgestellt sind und sie ja auf die angebliche "Schlägerei" warten, die allerdings nie stattfinden wird weil unsere Leute eh schon alle gewarnt sind und das mit den Bullen wissen usw...

Naja, mal gucken was draus wird *g*

@Uno: Gute Besserung und weiterhin alles Gute für deine Frau!!! Hoffentlich wirds bald wieder!

atim 28.09.2006 19:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
mir fällt gerade ein, wo bekomme ich eig ne lohnsteuerkarte her?:?

bigfoot996 28.09.2006 19:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=atim]mir fällt gerade ein, wo bekomme ich eig ne lohnsteuerkarte her?:?[/quote]

Bürgermeisteramt;)

atim 28.09.2006 19:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=bigfoot996]Bürgermeisteramt;)[/QUOTE]


hm, da muss ich ja erstmal zur stadt, und ich wohn innem kaff -.- , naja ich werde mal gucken, vl gibbet hier ja noch was anderes, wo man das bekommt.

tele 28.09.2006 22:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mail an deine Gemeindeverwaltung oder wat auch immer schreiben wo du das herbekommst. Sollen sie das doch raussuchen, die werden schließlich dafür bezahlt.

So ich hab heut alle Verbindungen zur Stadt Mannheim gelöst und die Bude abgegeben.

EoN 28.09.2006 22:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=atim]hm, da muss ich ja erstmal zur stadt, und ich wohn innem kaff -.- , naja ich werde mal gucken, vl gibbet hier ja noch was anderes, wo man das bekommt.[/QUOTE]
Einfach anrufen, Deine Daten durchgeben, dann bekommst Du die zugeschickt.

Uwe64LE 28.09.2006 22:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
War zwar schon gestern, aber ich ärger mich heute immer noch drüber. Hab einen unserer Firmenwagen geschrottet. Seit 5 Jahren mal wieder ein Unfall. Zum Glück war es keine private Fahrt, sondern eine Auslieferung.
Wir haben aber ziemlich hohe Selbstbeteiligungen bei den Versicherungen. Nun muß ich mich mal kundig machen, inwieweit ich privat haften muß.

io.sys 28.09.2006 23:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Verliere immer mehr die Lust am PC schrauben.

Gerade vorhin ist anscheinend die GF6600 GT die ich ausgeliehen hatte abgeraucht... :(

Hmpf...
50€ später...

Ums Geld gehts mir net so...
Eher um die Zeit...

Irgendwie habe ich keinen Nerv mehr für die Schrauberei....

[EID]-Brainstorm 29.09.2006 08:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125]Wir hams doch ;) Wie teuer wars?[/quote]Das Mitsubishi Rennstreckentraining kostet 620 Euro für 8,5h - Link hier: [URL="http://sachsenring.de/index.php?id=243"]http://sachsenring.de/index.php?id=243[/URL]

Dj Piet 29.09.2006 10:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=io.sys]Verliere immer mehr die Lust am PC schrauben.

Gerade vorhin ist anscheinend die GF6600 GT die ich ausgeliehen hatte abgeraucht... :(

Hmpf...
50€ später...

Ums Geld gehts mir net so...
Eher um die Zeit...

Irgendwie habe ich keinen Nerv mehr für die Schrauberei....[/QUOTE]


haha ich sitz seit 7:15 an nem pc von nem kumpel dem ists board abgeraucht... und das neue hat natürlich nen anderen s-ata controller drauf... er muss aber unbedingt seine daten behalten, seine daten und konfigurationen...

nur prons auf der platte ... das wird teuer.

io.sys 29.09.2006 11:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Dj Piet]haha ich sitz seit 7:15 an nem pc von nem kumpel dem ists board abgeraucht... und das neue hat natürlich nen anderen s-ata controller drauf... er muss aber unbedingt seine daten behalten, seine daten und konfigurationen...

nur prons auf der platte ... das wird teuer.[/QUOTE]


Mir wird die Schrauberei einfach zu zeitaufwändig.
Ich habe andere Sachen, die mir mittlerweile wichtiger sind...

Daher werde ich den nächsten PC bei K&M oder ARLT zwar selbst zusammenstellen, aber zusammenbauen lassen.

Hab einfach keinen Bock mehr.... :|

tele 29.09.2006 11:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Irgendwie hatte ich das schon bei meinem jetztigen PC vor, hab den aber dann doch selbst zusammengebaut .... das ist eigentlich echt jetzt mal echt jetzt Zeitverschwendung. Hach, wenn es doch komplett-pcs mit einem definierten Sone-Level geben würde - das wär was! Nicht diese MediaMarkt angaben TOP GAMER PC mit nagelneuer x1300

io.sys 29.09.2006 11:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Darum lass ich mir den auch zusammenbauen beim ARLT.com.

Da sag ich dann GENAU welche Lüfter, welche CPU Kühler usw...

Dj Piet 29.09.2006 12:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
hmm das kannste bei mir auch machen ;-) !

Und wer ein wirklich leises system will ... <- fragt mich und euren Geldbeutel.

Phil 29.09.2006 12:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Dj Piet]hmm das kannste bei mir auch machen ;-) !

Und wer ein wirklich leises system will ... <- fragt mich und euren Geldbeutel.[/quote]

machste gratis?^ :geschenk:



ich sitz grad in der arbeit und grob geschätzt in ca. 10 min schlaf ich vor langeweile ein (was nix schlechtes ist :) )

Dj Piet 29.09.2006 12:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
klar gratis bei mir gibts alles umsonst. zumindest das pc assambling kostet nix extra.

io.sys 29.09.2006 13:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das Problem ist:
wenn ich den Rechner bei Dir kaufe, bist du nicht in meiner Nähe wenn was ist.
Der Laden ist um die Ecke.
Da fahr ich hin und werf den Rechner auf den Tisch und krall mir den Mitarbeiter, wenns nicht passt. ^^

Das geht bei dir nicht...

Daher kauf ich sowas nur im Laden!

mondrian 29.09.2006 16:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Die Selbst-Schrauberei lohnt eigentlich nicht.

Bei mir war aber schon beim ersten PC (286er) das Problem, dass öfters was dran
war und ich (ohne Super-Service-Wartungs-Vertrag) mit dem Teil extra zum Laden
hin mußte und dann auch keinen Ersatz-PC bekam.
Der nächste PC von der Stange war dann noch arbeitsaufwändiger, sodass ich danach,
ohne unbedingt Bock auf die Schrauberei zu haben, die Teile immer selbst
zusammengestellt habe. Hat mir denn viel Lauferei und Abhängigkeiten erspart, dafür
mußte ich mich aber auch mit dem Kram beschäftigen.

Eigentlich müßte es ja so sein dass beim vom Profi zusammengestellten PC die
Teile optimal miteinander harmonieren und weniger Probleme auftreten, aber irgendwie
schauts in der Praxis wohl anders aus.

VL 29.09.2006 16:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Naja ich baue meine auch selbst zusammen, aber diesmal wars übel, ich hab 7 mal das mb getauscht bis ich eins gefunden hatte, was mir gefallen hat.

Kodak 29.09.2006 17:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Alter Schwede!

Totale Aggressioooooon! Agression! w00t!

Der Polier hat heute am Freitag auf unserem Stundenzettel eingetragen, das wir bis 12:45 Uhr arbeiten sollten.

Und was ist passiert? Wir haben natürlich nicht bis 12:45 gearbeitet, nein nein nein, wir haben bis 14:00 gearbeitet !!!! So eine Sau, und die Stunden werden uns natürlich nicht angerechnet :evil: Und das nur, weil dieser dämliche Betonfahrer der allerletzte b00n ist und viel zu Spät mit seinem schei$$ Mischer auf unserer schei$$ Baustelle erscheint.

Naja egal, WAYNE... Wuusaaah.

Jetzt erstmal etwas Guildwars zocken, und dann gehts heute Abend ab ins Extra..

PARTY ALL NIGHT LONG :prost:

io.sys 29.09.2006 17:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Kodak]Alter Schwede!

Totale Aggressioooooon! Agression! w00t!

Der Polier hat heute am Freitag auf unserem Stundenzettel eingetragen, das wir bis 12:45 Uhr arbeiten sollten.

Und was ist passiert? Wir haben natürlich nicht bis 12:45 gearbeitet, nein nein nein, wir haben bis 14:00 gearbeitet !!!! So eine Sau, und die Stunden werden uns natürlich nicht angerechnet :evil: Und das nur, weil dieser dämliche Betonfahrer der allerletzte b00n ist und viel zu Spät mit seinem schei$$ Mischer auf unserer schei$$ Baustelle erscheint.
[/QUOTE]

Wenn ich mich wegen den 1,25h mehr so aufregen würde...
Also bitte.... :roll:

Entweder man gibt Gas und dann muss man auch mal n Auge zudrücken oder man lässts bleiben.

Ist doch kein Beinbruch ;)

tele 29.09.2006 20:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wenn ich sowas lese weiß ich, dass es ein gutes Gefühl ist frei über seine Arbeitszeit verfügen zu können. Hach.

@PC geschichte mit zusammenbauen und so: Das problem beim "ich sag euch WAS ihr reinschraubt" ist halt, dass diese komponenten-zusammenstellung nicht "pre-tested" ist. Genau das ist aber der Grund warum Komplett Systeme eigentlich einen kleinen Vorteil haben. Wobei ich bei einigen zusammenstellungen selbst da bedenken habe :inflames:

ngc 29.09.2006 20:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab heute wieder nur gepennt. Ist halt nicht optimal wenn der Körper erst um 23Uhr einschlafen will y_°

Werde dann morgen mal für mein Plantronics Audio 90 die Kohle überweisen und mich dann freuen :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.