Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

Morphois 17.10.2007 09:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Andydeluxe;514959]Sehr genau wenn man alles einzeln wiegt. :inflames:
[/quote]
Ich hab mir mal erlaubt deinen ganzen Wirsing dahintendran wegzumachen ;-)

Ok. du sagtst das die Anzeige ziemlich genau ist!?
Dann erklär mir mal warum ich erst 200g abnehm und dabei aber der Körperfett-Anteil um 0,2%-Punkte und der Körperwasser-Anteil um 0,1%-Punkt steigt und 3 Tage später hab ich dann 800g mehr aber dafür sinkt der Körperfett-Anteil um 0,3%-Punkte und der Körperwasser-Anteil genauso.

Cool Master 17.10.2007 13:55

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Autounfall. Schaden ~ 3500 € Linke Fahrer-, Hintertür und Seite im *****. Na ja zahlt die versicherung aber trotzdem ******e -.-

Morphois 17.10.2007 14:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hoff mal dir ist nix passiert??

Cool Master 17.10.2007 14:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ne mir geht es gut spüre noch nichts und ich hoffe das bleibt so!

Dookie82 17.10.2007 15:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ah ja, zum Thema Auto...

Meine Arbeitskollegin (knappe 60 Jahre alt) hat heute ihren Fiesta zur Inspektion gebracht und solange fast kostenlos (1ct pro Kilometer keine Spritkosten) ein Ersatzfahrzeug mitbekommen.

Eigentlich hatte sie extra gesagt, dass sie einen Fiesta will (Umstellung bei älteren Leuten ist nicht so einfach), Problem war nur, dass die kurzfristig den einzigen vorhandenen anderweitig weg geben mussten...

Naja, jetzt hat sie jedenfalls einen nagelneuen Focus ST mitbekommen und ich durfte damit eben eine halbe Stunde, während der Arbeitszeit, probefahren.

Das Auto ist ja mal sowas von geil! Ich glaub ich hab mich verknallt und werde meine Eltern jetzt mal nach 'nem kleinen kostenlosen Kredit über den mir noch fehlenden Geldbetrag anhauen...:inflames:

Die Beschleunigung, der Sound, das Kurvenverhalten etc. haben echt Spaß gemacht... der ****** macht wirklich süchtig! Die volle Spaßrakete^^


MfG Dookie!

Cool Master 17.10.2007 19:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
<-- C63 AMG -.- Ja das ist der wagen von heute :(

HallenvonIdorath 17.10.2007 19:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute nach den 10 Stunden Unterricht habe ich auf den Zug am Bahnhof gewartet im Zug haben wir mal Plätze gesucht und alle Wagons waren voll.
Zufälligerweise waren da noch 4 Plätze frei genug Platz für meine beiden Freunde und mich.
Also haben wir uns mal hingesetzt und haben nicht gemerkt was für einen Fehler wir eigentlich gemacht haben.
Auf dem Vierersitz neben uns saß ein ungefähr so um die 18 - 20 Jahre alter.
Sein aussehen war schon erschreckend er hatte rote angeschwollene Augen und fing plötzlich an mit uns zu reden.
Er hat uns gefragt ob er im realen Leben ist oder ob das nur ein Internetspiel ist!!!!8-O
Was mich eher geschockt hat war sein langsames Reden und dann die Art wie er über sein Leben berrichtet .
Alles ist *******e er wolle nur aus diesem Leben raus.
Wir waren ruhig und haben nichts gesagt der Typ war auf Drogen eine halbe Stunde später konnte ich dann endlich aussteigen und war froh dass ich ihn los war .
Da kriegt man halt Angst wenn der so redet.

Morphois 18.10.2007 11:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab grad mal schnell die Aufgabe hier gelöst:
[URL]http://www.tweakpc.de/forum/off-topic/47814-der-late-night-fred-0uhr-6uhr-125.html#post515224[/URL]

Antwort A.) Der PKW braucht 9 Sekunden für den Überholvorgang
Antwort B.) Der LKW legt in der Zeit eine Strecke von 135 Meter zurück
Antwort C.) Der PKW legt in der Zeit eine Strecke von 225 Meter zurück

Killerpixel 18.10.2007 14:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab grad die Rollos aufgezogen und mal aus dem Fenster geschaut und stell fest....
8-O
.....es schneit!^^

Irgendwie merkt man das ich atm im Erzgebirge bin^^

redfalcon 24.10.2007 16:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hmm...

- Mietvertrag für meine Wohnung klargemacht
- Kühlschrank für Wohnung vorbestellt :inflames:
- Zelda: Phantom Hourglass gekauft *wiederspielengeh*

UnoOC 26.10.2007 07:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Der Thread heißt zwar "Was ist euch heute passiert", trotzdem poste ich mal den Verlauf der letzten Nacht ...

Ich wollte gegen halb 11 ins Bett gehen und stand gerade im Bad, als es vor dem Haus einen lauten Knall gab.

Neugierig wie man so ist, bin ich ans Fenster - ins Haus gegenüber war ein Linienbus gekracht.

Ich fix in meine Sachen gesprungen und sofort runter, meine Frau gleichzeitig die Polizei & Rettungskräfte angerufen.

Am Bus erstmal versucht, alle Leute rauszuholen - Busfahrer ne Riesenplatzwunde, 2 Insassen wahrscheinlich Knochenbrüche und ein paar mit Prellungen, alle unter Schock.

Nach 10 min waren dann Polizei, Feuerwehr und Sanis da - dann kam auch noch die Presse und es wurde ein geordnetes Chaos.

Gegen Mitternacht waren dann so alle Verletzten versorgt und abtransportiert, halb 1 kam der Abschleppdienst mit nem Kran. Die haben dann bis kurz nach 3 gebraucht, um den Bus abzuschleppen.

So konnte ich dann immerhin noch 2 Stunden schlafen - dementsprechend munter bin ich heute ...

[URL="http://www.polizei.sachsen.de/pd_oeoe/4519.htm"]Polizeimeldung dazu[/URL]


Mal sehen, evtl. gibt heut abend noch ein Foto


(ein ziemlich müder) UnoOC

VL 26.10.2007 12:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich muss mich an meinem Vater rächen, weiß einer wo ich 40kg Konfetti herbekomme?

borsti 26.10.2007 12:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125;516593]Ich muss mich an meinem Vater rächen, weiß einer wo ich 40kg Konfetti herbekomme?[/quote]

Das wird teuer :iosys:

Reichen auch 10 kilo?

[url=http://www.yatego.com/party-deko-shop/p,4694d78e35443,468e523c9db414_5,konfetti-gross-bunt-10kg-dekoration]Yatego - Konfetti gross, bunt, 10kg;[/url]

VL 26.10.2007 12:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
******egal, er bekommt sein Auto damit vollgekippt.

Hab da was für 18€ gefunden.

borsti 26.10.2007 12:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125;516599]******egal, er bekommt sein Auto damit vollgekippt.[/quote]

Also gibst du jetzt 200€ für die Retourkutsche an deinem Vater aus? :iosys:

VL 26.10.2007 12:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das ist ein 30kg Sack ^^

Das ist mir egal, RACHE ist ein geiles Gefühl.

Lite 26.10.2007 13:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Na, dann warten wir mal auf Fotos :)

VL 26.10.2007 13:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Nächste Woche ;)

atim 26.10.2007 20:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wir sollten heute Für Deutsch als Hausaufgabe ein Gedicht schreiben. Was mache ich? - Richtig, ich vergesse es! Also musste ich innerhalb von 5 Minuten vor dem Unterricht eins schreiben. Dabei raus kam dann das:

Ich war ein Baum.
Ich stehe im Waldschatten.
Ich sitze am Straßenrand.
Ich träumte viel.
Ich hatte einen Kameraden.
Ich bin sehr alt.
Ich hört ein Bächlein rauschen.
Ich sah des Sommers letzte Rose stehen.
Ich Uralter kanns erzählen.

Mir ist in der Zeit nix besseres eingefallen, aber ich hab meine 1 dafür bekommen xD

Kodak 26.10.2007 22:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=atim;516684]Wir sollten heute Für Deutsch als Hausaufgabe ein Gedicht schreiben. Was mache ich? - Richtig, ich vergesse es! Also musste ich innerhalb von 5 Minuten vor dem Unterricht eins schreiben. Dabei raus kam dann das:

Ich war ein Baum.
Ich stehe im Waldschatten.
Ich sitze am Straßenrand.
Ich träumte viel.
Ich hatte einen Kameraden.
Ich bin sehr alt.
Ich hört ein Bächlein rauschen.
Ich sah des Sommers letzte Rose stehen.
Ich Uralter kanns erzählen.

Mir ist in der Zeit nix besseres eingefallen, aber ich hab meine 1 dafür bekommen xD[/quote]

Wo zum Teufel ist das ein Gedicht? Da reimt sich rein gar nix o.O

Pilzkopf 27.10.2007 08:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gedicht =|= reimen!

atim 27.10.2007 08:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Kodak]Wo zum Teufel ist das ein Gedicht? Da reimt sich rein gar nix o.O[/quote]


Ein Gedicht muss sich nicht reimen verdammt - noch nie was von unreinem Reim gehört?

Kodak 27.10.2007 09:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ein Gedicht reimt sich! :iosys:

atim 27.10.2007 10:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Kodak;516740]Ein Gedicht reimt sich! :iosys:[/quote]

Kackboon :inflames:
Genug spam ^^

gerade erstmal aufgestanden um zu merken das heute wochende ist und ich hätte länger schlafen können -.-

Lite 27.10.2007 10:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Naja, ich hab seit gestern wegen Nationalfeiertag schon frei.. :) Und die letzten 2 Zeilen reimen sich :inflames:

Musste gerade wieder schmerzlich feststellen, dass ich mit meiner x850 pro und dem piv ned weit komm *g*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.