Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Politik & Gesellschaft (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/)
-   -   Donald Trump will das Internet schließen (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/102038-donald-trump-will-das-internet-schliessen.html)

Uwe64LE 25.01.2017 11:51

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema gar nichts schreiben, weil ich einerseits das deutsche Rumgejammere nicht mehr hören kann und weil mir andererseits die gezielte Stimmungsmache gegen Trump ebenfalls auf den Zeiger geht.

Ich mag den Typen auch nicht, aber das steht gar nicht zur Debatte.

Die Amis haben ein Wahlrecht, das sie für das beste der Welt halten und nach diesem selbst gewollten Prozedere hat Trump die Wahl gewonnen und wurde somit demokratisch gewählt. Basta.

Zu den Bildern:
Ich habe bis jetzt nur Bilder ohne Zeitstempel gesehen. Was sollen die beweisen? Die von Trump können doch auch 2 Stunden eher aufgenommen worden sein, als die Leute sich noch gesammelt haben.
Das erinnert mich doch arg an die Posse von Mario Barth (Versammlung der Trump Gegner ...)
In manchen Texten stand auch, dass zum Zeitpunkt der Vereidigung der Platz voll war.
Übrigens passen da wohl 750.000 Leute drauf. Bei Obama sollen es aber 1,3 oder 1,4 Millionen gewesen sein. Hatte da jeder noch einen auf den Schultern?

Übrigens, andere Länder, andere Bilder ;-)
[spoiler]
[IMG]https://news.files.bbci.co.uk/vj/live/idt-images/image-slider-inauguration_4/slider4trump_k8mwk.jpg[/IMG][/spoiler]

OK, bei Obama könnten links und rechts in den Straßen noch Leute gestanden haben. Trotzdem ist der eigentliche Platz nun voll, während er auf diesen Vergleichsbildern immer halb leer gezeigt wird.

poiu 25.01.2017 12:03

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Korrekt & Dito man muss de nicht mögen, tue ich auch nicht aber sich irgendeinen unsinn ausdenken dann drauf herumreiten und alles andere lächerlich zu machen mit Fake News/ Alternative Fakten.

Gute Anmerkung zu dem Zeitstempel

Komisch bei dem Bild hab ich damals keine dummen Sprüche von alternativen Fakten gehört

[IMG]http://bilder.t-online.de/b/72/47/34/36/id_72473436/610/tid_da/die-maechtigen-der-welt-separiert-vom-rest.jpg[/IMG]

Robert 25.01.2017 13:22

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ich kann Uwe da nur zustimmen, es nervt unglaublich.

Vor allem hab ich das Gefühl es wird immer schlimmer.
Jeder Satz der aus seinem Mund kommt, wird von jedem irgendwie interpretiert und am Ende steht irgendwas, dass überhaupt nie gesagt wurde.

Clinton hat im Weißen Haus Frauen missbraucht, die Proteste damals waren ein Witz gegen das was jetzt gemacht wird weil Trump vor 15 Jahren Pussy gesagt hat...

Obama hat so viele Illegale ausgewiesen wie niemand, kein Protest nix. Jetzt kommt Trump und sagt er will ausweisen riesen palaver.

Obama hat Gesetze erlassen das Leute einfach ohne Rechtsprechung per Drohne gekillt werden können Clinton setzt sich for die Kamera und sagt lachend "We cam, we saw, he died" und freut sich wie ein Kind, dass sie jemand hat töten lassen.

Protest -> NIX. Aber jetzt haben alle angst das Trump die Welt in den Krieg treibt?

Ich glaub die gesamte politische Linke in den USA ist ein Haufen von Heuchlern.

Ich empfehle sich noch mal die Antrittsreden von Obama anzusehen und sich dann schlapp zu lachen wie er über seine Vorgänger hergezogen ist wegen Schulden machen und die "patriotenkeule" geschwungen hat. Damals wars OK, jetzt ist es nationalistisch xD


Was ich genauso einen Horror finde.

Jetzt wird ein riesen Aufriss gemacht, das in Trumps Team unterschiedliche Meinungen vertreten sind was NATO usw angeht. WTF!
Gehört das heute auch schon zur Demokratie das in einer Partei alle komplett einer Meinung sein müssen? Einer sagt, alle anderen folgen stumm, so wie bei Merkel... So wie in der DDR?

Und das aller aller beste ? wieso regt sich eigentlich die deutsche Linke über Trump auf. Viele von den Dingen die Trump will, sind genau das was die Linke hier auch wollte ;)

Luebke 26.01.2017 08:27

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
ich weiß was ihr meint. vorgestern lief auf ntv eine sendung (ich meine es war spiegel tv) mit einem beitrag über den kukluxklan. in dem beitrag wurde ständig wieder erwähnt, das sei trumps amerika. seltsamer weise gabs den clan schon vor trump und die mitglieder haben sich auch nie groß zu trump geäußert sondern nur verkündet, dass sie gegen clinton gewählt hätten und sie im nächsten schritt an die macht wollen (was sie dann folgerichtig durch trump nicht sind). das war schon ein sehr armseeliges trumpbashing in form eines themas, das jeden bezug zu trump vermissen lässt. aber der beitragsverfasser hat krampfhaft versucht es so hinzustellen, als sei trump der kopf aller clanmitglieder und aller neonazis in den usa.

was aber trump selbst angeht: der vogel lässt ja wirklich seine aberwitzige mauer bauen und glaubt tatsächlich, diese mexiko in rechnung stellen zu können. :flower:
aber zumindest steht er zu seinen wahlversprechen :mrgreen:

poiu 26.01.2017 09:20

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Das mit dem Mauerbau ist aber auch ähnlich, die Mauer steht schon seit 20 Jahren
ok 4m hoher Zaun usw er lässt die nur ausbauen/fertigstellen.

Ich erinnere mich zu Obama Zeiten wie die auch weiter ausgebaut wurde und da Privat leute sogar patrouillieren

Es wurde auch schon angedeutet wie er die Kosten auf die Mexikaner verteilen will über erhöhte Visagebühren, Auslandsüberweisung und wohl auch die Zölle auf Importe aus Mexiko.

Das mit dem KKK ist ein Witz das ist eine mini Gruppe

und haben die in dem Beitrag erwähnt das der KKK ursprünglich eher denn Demokraten Nahe war xD aber das sind dann wieder alternative Fakten xD


Aber mal was unterhaltsames ohne zu Googlen war Lincoln Democrat oder Rep.? so aus dem Bauch heraus.

Luebke 26.01.2017 09:26

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
würde sagen republikaner. das was die usa demokraten nennen hat ja eigentlich nix mit demokratie zu tun. ist einfach nur n name wie "christdemokraten". die haben auch nix mit der kirche zu tun :D
y? 8O

poiu 26.01.2017 09:27

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
korrekt es sit aber so das die Demo denn Lincoln fast für sich vereinnahmen :D jedenfalls wenn man manche Berichterstattungen sieht


du meisnt die Doku?

[url=http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv/spiegel-tv-doku-ueber-rechtsextreme-in-den-usa-a-1131525.html]SPIEGEL TV Dóku über Rechtsextreme in den USA - SPIEGEL ONLINE[/url]

Luebke 26.01.2017 09:51

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
ja ich glaub die war das. achte mal drauf wie oft trump genannt wird, obwohl er inhaltlich 0 bezug zu dem beitrag hat -.-

Robert 26.01.2017 12:34

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Das Video hab ich auch gesehen, so lächerlich, vor allem das ende!

"Das ist die neu USA - rechts und extrem" ... BLA BLA BLA
Wenn man sich so was anschaut, kann man sich nur an den Kopf fassen, nicht die Rechte ist derzeit das extreme sondern die Linke mit ihrem sinnlosen "alle die nicht denken wie wir, sind nazis und rechtsextreme". Das sind die reinsten linken Faschisten, die da gerade in den USA an den Universitäten groß gezogen werden. Wenn man auch sieht was die Professoren da zum Teil von sich geben... Da fällt einem echt die Kinnlade runter.

Wegen Lincoln:

Das geile ist das hier mit einer "Parteibezeichnung" die Leute verarscht werden.

hab das letztens gesehen. Wenn irgendwie ne Lincoln Statue rum steht - an Universitäten usw - steht da drunter oft

"Lincoln - Democrat"

xD also er war Demokrat, was lange nicht heißt das er bei den "Democrats" war.
Aber so meinen dann alle Leute das er dabei war.

Der Trick ist ja nicht schlecht. Man nennt seine Partei "Die Demokraten" und wirft allen anderen vor undemokratisch zu sein. Denn wären sie Demokraten, wären sie ja in der Partei ;) Weil sie das aber nicht sind, können sie nur Anti-Demokraten sein :D

poiu 26.01.2017 12:45

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
vielleicht sollten wir denn Thread aus Clickbait sicht in Alternative Fakten umbenennen x-D

war da nicht was das wenn man so eine Museum der Demokraten besuchte war da auch Lincoln drin xD erinnere mich wage


haha hier

[url]https://www.youtube.com/watch?v=3UYto7A8qgM[/url]

Robert 26.01.2017 13:45

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Das ist echt schon bitter, ich meine der Typ ist nicht irgendwer das ist Lincoln, sicherlich einer der berühmtesten Politiker schlecht hin.

Anderseits ich will nicht wissen was passiert wenn man hier an Unis fragt in welcher Partei Hitler war ^^

Übrigens ist das hier ganz interessant, müsst ihr euch mal anschauen.

[url]https://www.youtube.com/watch?v=Hba6PNEh-lw[/url]

Vor allem der Teil zu den Parteien, die quasi das Volk in "Kategorien" gespalten hat. Also genau das was jetzt auch mit der ganzen Identitätspoliti und Klassenteilung passiert, wo jeder nur seine eigenen Interessen als Schwarzer, Schwuler, Frau, Lesbe, Umweltaktivist usw. vertreten sehen will. Jeder meint er ist im Recht, und alle anderen liegen falsch. Fakten spielen keine Rolle oder es gibt sie nicht mal.

Ich denke, dass viele davon einfach die Nase voll haben und endlich wieder jemand wollen, der die wirklichen Probleme angeht. Das dürfte auch erklären wieso so viele Frauen Trump gewählt haben.

Wenn du seit X Jahren arbeitslos bist, ist dir ziemlich egal ob Frauen angeblich - was nicht mal bewiesen ist - weniger verdienen.

Interessant ist auch die versuchte "Unterdrückung des Nationalgefühls" gegen "Amerika First / Make Amerika great again". Denn in einer Spaltung der Gesellschaft, wo es irgendwann jeder gegen jeden heißt, ist das nun mal einige der wenigen Dinge hinter dem man sich gemeinsam noch versammeln kann, egal welcher Rasse usw. man angehört. Es sind halt alles "Amerikaner" = Die Leute die in Amerika leben.

Die Parallelen sind zum Teil echt erschreckend. Aber nur weil die Leute jetzt Trump und eher rechts wählen heißt das für mich nicht, das Chaos ausbrechen muss. Immerhin geht es Bayern auch ziemlich gut ;)

Uwe64LE 26.01.2017 22:16

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
[quote=Robert;840946] ...

Wenn du seit X Jahren arbeitslos bist, ist dir ziemlich egal ob Frauen angeblich - was nicht mal bewiesen ist - weniger verdienen.

...
[/quote]

Hör bloß mit dem Thema auf. ;-)

Das ist auch so eine große Mär ... obwohl sie sich mit Statistiken belegen lässt.

Ich habe bis jetzt ausschließlich in tarifgebundenen Unternehmen gearbeitet, bei denen sich Lohn/Gehalt nach Qualifikation bzw. Position und nach Betriebszugehörigkeit bemisst. Da gab es keinen Unterschied zwischen Mann und Frau in gleichen Positionen.

Trotzdem verdienen Frauen im Bundesdurchschnitt weniger und das ist logisch, weil historisch gewachsen. Ich sehe da 2 Hauptprobleme:
In den meisten schlecht bezahlten Berufen (Putzkolonnen, Hilfs- und Altenpflegekräfte, Frisöre etc.) gibt es weitaus mehr Frauen als Männer. Aber wer "zwingt" eigentlich die Frauen dazu, solche Berufe zu erlernen (wenn überhaupt nötig) bzw. auszuüben?

Das zweite Problem ist schon etwas diffiziler. Die Natur hat es nun mal so vorgesehen, dass die Frau die Kinder zur Welt bringt und damit oft einen Karriereknick erleidet. Wenn sie dann auch noch lange zuhause bleibt (was im Sinne der Kinder eigentlich sinnvoll ist) oder nur noch Teilzeitjobs ausführen kann, wird die Schere immer größer.

Das sind aber Probleme, die in der Gesellschaft gelöst werden müssen und nicht den Arbeitgebern angekreidet werden können.

Luebke 27.01.2017 08:47

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
dazu fällt mir dann die frauenquote in führungspositionen ein. da sollte man als mann eigentlich zur gleichstellungsbeauftragten gehen, denn das ist sexistisch und diskriminierend. man bekommt die guten jobs also nicht wenn man gut ist, sondern nur wenn man eine frau ist und dem unternehmen somit zur einhaltung einer sexistisch-ungerechten quote verhilft? 8O
also sagen wir, wir haben 20 bewerber um den posten, drei davon frauen. der beste ist ein mann, der zweitbeste, der drittbeste, dann kommt schon eine frau auf platz 4. wer bekommt die stelle? der beste? nein, aufgrund seines geschlechtes nicht. der zweitbeste? nein, falsches geschlecht, der drittbeste? auch nicht wegen des geschelchts. die vierte? ja, die qualifikationen sind zwar schelchter als bei den top 3, aber relevant ist ja das geschlecht. war da nicht mal was im grundgesetz...? :iosys:

ok ich glaub es wird langsam offtopic ^_^

Stefan Payne 27.01.2017 14:26

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
[quote=Robert;840885]gegen das was jetzt gemacht wird weil Trump vor 15 Jahren Pussy gesagt hat... [/quote]
Das schlimme ist ja, dass diese Worte schon im Mund verdreht wurden und als Frauenfeindlich bezeichnet wurden. Dabei ist das ganz und gar nicht der Fall, ganz im Gegenteil.

Was er gesagt hat:
'If you are rich and powerful, you can crab them by the pussy, they let you'.

Mit anderen Worten hat er gesagt:
Wenn du reich und mächtig bist, lassen die Mädels alles mit sich machen.

Oh und habt ihr schon den nächsten [size=4][color=red]Großen TrumpSkandal
[/size][/color] mitbekommen.

Er hat es gewagt [size=1]nicht zu winken[/size], als er AF1 betreten hat.
STELLT EUCH DAS MAL VOR!!!111

Einfach nur widerlich, was man in den Medien von Trump und seinem Umfeld lesen darf. Auch was fefe zu diesem Thema schreibt, ist einfach nur unter aller Sau. Zum Beispiel als er über Steve Bannon schrieb, der das gesagt hat:
[quote]“The media should be embarrassed and humiliated and keep its mouth shut and just listen for awhile,” Mr. Bannon said during a telephone call.[/quote]

Mann, der Typ hat einfach mal RECHT! Die Medien sollten einfach mal die Schnauze halten und zuhören. Das ist ja auch deren Job!!!

poiu 27.01.2017 14:34

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
da gibts doch diese geile video :D

[url]https://www.youtube.com/watch?v=lZa5Mbk9ZFU[/url]


einmal für CNN

[url]https://www.youtube.com/watch?v=5ltB00a70FE[/url]

Luebke 27.01.2017 15:48

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
jetzt übertreibt es trump aber wirklich langsam! betritt die airforce one ohne zu winken. ein skandal ist das! >_<
das ist der fehlende beweis: trump ist der neue hitler!

wie gut dass die medien aufpassen und uns über seine skandale auf dem laufenden halten! [COLOR="#A9A9A9"](bei clinton haben sie das ja leider iwie vergessen zu tun)[/COLOR]

mal ehrlich: je mehr ich von diesem stumpfsinnigen trumpgebashe ich lese, des so weniger unsympatisch wird er mir und des so unsympatischer werden mir seine gegner. -.-

poiu 27.01.2017 16:04

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Also das erste was ich gedacht hatte war wie leicht sich die Medien blenden liesen durch Obama "oh er lässt Leute per Drohnen Töten egal er lächelt aber schön und winkt dabei!"

Hitler hätte heute leichtes Spiel einfach Lächeln und Winken und Unsinn Labern. (überspitzt gesagt)

Robert 28.01.2017 15:22

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Ich halte die ganzen "Leftis und Liberals" in den USA einfach nur noch für völlig Irre und verstehe immer mehr wieso viele Trump gewählt haben.

Auch diese Proteste, die Protestieren gegen "irgendwas" und wenn man sie fragt wogegen eigentlich, dann können sie dazu nicht mal was sagen. Auf jeden Fall sind sie aber unterdrückt! Wie genau können sie aber auch nicht sagen.

Sie wollen keine Mwst auf Tampons, weil angeblich keine Mwst auf Rasierer.
Einige wollen das Abtreibung am besten auch noch nach der Geburt erlaubt ist. (Also Mord)
Andere wollen, dass die Frauen mehr Geld bekommen, weil sie das sinnlos zum Fenster rauswerfen und das die Wirtschaft ankurbelt :D

Wenn wirklich mal einer kommt der unterdrückt ist, sagen wir aus Arabischen Ländern und fragt was die eigentlich wollen, dann wird der erst mal niedergeschriehen, dass er das ja alles nicht verstehen würde.

Und natürlich um gegen sexismus zu demonstieren und gegen Trump, verkleidet man sich als Pussy, und sagt den ganzen Tag nur **** YOU **** YOU..... **** YOU!

Abseits davon, jeder aber wirklich jeder weiß, dass Frauen wenn sie unter sich nicht selten 10x vulgärer als Männer sind.

Ich würde gerne mal ne gegendemo sehen, wo alle Männer rumrennen ihre Schniedel zeigen und **** YOU **** YOU rufen.

Wenn du als Republicaner in den USA zu Democraten gehst und genau das auch forderst was die fordern, dann lehnen die das aus Prinzip alles ab, mit der Begründung das sie das Patriarchat nicht unterstützen wollen.

[url]https://www.youtube.com/watch?v=XUDtoDAGVE8[/url][COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 16:09 ---------- Vorheriger Post von at 16:03 ----------[/SIZE]

[/COLOR][quote=Luebke;841008]
mal ehrlich: je mehr ich von diesem stumpfsinnigen trumpgebashe ich lese, des so weniger unsympatisch wird er mir und des so unsympatischer werden mir seine gegner. -.-[/quote]

ich find so geil dass die ihn echt dafür bashen, das er unangemeldet zum Essen gegangen ist und die Presse nicht dazu eingeladen wurde.

Da kann man sehen das das alles nur noch CLICKBAIT MÜLL ist und mit Journalismus nichts mehr zu tun hat.[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 16:22 ---------- Vorheriger Post von at 16:09 ----------[/SIZE]

[/COLOR]Mittlerweile gibts auch erste Sachen im Netz, dass die CNN News über "Trumps Croud" ebenfalls ne Fake News war, weil die die Menschenmenge bei Obamas Rede einfach mit einem Bild 2-3 Stunden vor Trumps Rede verglichen haben um es besonders schlecht aussehen zu lassen.

Zudem soll es an den Eingängen massive Proteste von Linken gegeben haben, so das die Leute gar nicht auf den Platz konnten.

Dazu wurde Trump dafür angegangenen, dass er gesagt hat, der Plätz wäre bis hinten voll gewesen. Nun aus seiner Sicht sah das 100% auch so aus.

[url=http://edition.cnn.com/interactive/2017/01/politics/trump-inauguration-gigapixel/]Gigapixel: The inauguration of Donald Trump[/url]

Auch gibt es mittlerweile extreme zweifel, ob die angeblichen 1.8 Mio die zu Obama gekommen sind überhaupt sein können. Offenbar wurde hier um 1 MIO! geschummelt.

Aber das ist natürlich nicht schlimm, nur wenn Trump schummelt dann geht die Welt unter.

[url]https://www.fastcompany.com/3067376/fast-cities/the-science-and-politics-of-counting-the-crowds-at-the-inauguration-and-womens-m[/url]

Robert 28.01.2017 17:16

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Das hier ist auch soooooo geil!

Da kann man mal sehen wie die US Linken denken. Die sind so krank in der Birne, die können nicht mal einfach sagen

"Wir nehmen Flüchtlinge auf weil das einfach Hilfe ist und menschlich, wir selbst haben NICHTs davon"

Und dann lassen sie sich von einem Meistertroll vorführen und versuchen sich zu rechtfertigen und alles irgendwie zu "argumentieren" wo es einfach ganz klar keine wirklichen Argumente gibt.

Die müssen irgendwie ein "Szenario" aufbauen, so dass man dazu verpflichtet ist ihrer Ideologie zu folgen auch wenn das alles noch so abstrus ist.

Wir müssen die Aufnahmen, weil sonst radikalisieren sie sich und alles wird noch schlimmer ...
Wenn wir die aufnehmen stabilisieren wir damit die Länder aus denen sie kommen ...

Auf das Argument muss man erst mal kommen. :D

[url]https://www.youtube.com/watch?v=fvvPt2knwGs[/url]

Stefan Payne 28.01.2017 19:37

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
krass, wie viele Leute bei Milos aktuellem Beitrag (der nicht geströmt werden kann), rausgeschmissen wurden...

Würd mich aber nicht wundern, wenn es ein "Free Speech" Gesetz gegen Twitter und Co geben wird.

Robert 28.01.2017 20:08

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Man man das wird immer spannender mit den USA... sehr interessant

Darf man wohl gespannt sein was Trump gegen diesen Lump Soros anstellt.

[url]https://www.youtube.com/watch?v=14zszKEKz-I[/url]

Uwe64LE 29.01.2017 21:01

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
[quote=Robert;841047] ...
Mittlerweile gibts auch erste Sachen im Netz, dass die CNN News über "Trumps Croud" ebenfalls ne Fake News war, weil die die Menschenmenge bei Obamas Rede einfach mit einem Bild 2-3 Stunden vor Trumps Rede verglichen haben um es besonders schlecht aussehen zu lassen.


Auch gibt es mittlerweile extreme zweifel, ob die angeblichen 1.8 Mio die zu Obama gekommen sind überhaupt sein können. Offenbar wurde hier um 1 MIO! geschummelt.
...
[/quote]

Ist doch schon seit Tagen mein Reden. Bilder kann man nur als Vergleich heranziehen, wenn beide einen Zeitstempel haben (und selbst der könnte noch gefakt sein, wenn die Bilder nicht von mehreren Quellen stammen).

Die Massen bei Obama können nur in den beiden Nebenstraßen gestanden haben- so viele Leute passen nicht auf den Platz.

Zu Soros:
Der hat sehr viel Geld auf einen fallenden S&P 500 gesetzt, also tut er jetzt natürlich auch alles dafür, dass seine Prognose eintritt. Leider genießt er ja bei den Spekulanten an der Börse hohes Ansehen seit seinem Coup mit dem Britishen Pfund.
Und wie das meistens so ist im Leben: Die Spekulanten und skrupellosen Halunken sind leider immer lauter zu vernehmen als die Value und Buy-and-Hold-Anleger.

Stefan Payne 31.01.2017 19:27

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Die frage ist doch eher, wie lange es noch dauert, bis in US of A scharf geschossen wird und es zum Bürgerkrieg kommt.

Da fehlt IMO jetzt nicht mehr allzu viel zu, wenn die ganzen radikalen nicht aufpassen...

Allein schon diese Tussen vom 'Womens March' sind die absolute Härte...
Denn bei der einen muss man ganz klar sagen, dass die auf den el. Stuhl gehört hätte. Und dass man für SOLCHE Fälle auf jeden Fall die Todesstrafe verhängen muss...

poiu 02.02.2017 18:38

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Einmal Demokratie und Meinungsfreiheit der Linken in USA

[url]https://www.youtube.com/watch?v=025HRyYRgFs[/url]

Robert 06.02.2017 00:21

AW: Donald Trump will das Internet schließen
 
Die Organisatorin vom Womans March hat letzend gewittert, dass eine andere Frau, die eine andere Meinung vertritt, wohl mal ein paar Peitschenhiebe braucht und sie ihr gerne ihre "Vagina" nehmen würde, damit sie keine Frau mehr ist.

Besonders perfide im Bezug auf Genitalverstümmelung von Frauen, dass ja in einigen Länder üblich ist.

Die gleiche unterstützt auch Sharia-Law und sagt, das westliche Frauen das nur nicht verstehen.

Und diese Frau wird von den Feministinnen gelobt und mit massiver Unterstützung versehen... Und diese Frauen regen sich darüber auf das Donald "Pussy" gesagt hat.

Klingt alles wie ein Witz, aber ist Realität!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.