Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Politik & Gesellschaft (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/)
-   -   Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit (https://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/54841-feuerwehrmann-verpruegelt-langsam-gehts-echt-weit.html)

Robert 19.02.2008 12:07

AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit
 
So da sieht man ja mal wieder, es ist ganz schön ruhig geworden um den Brand, man hört so gut wie nichts mehr ......


[quote]
Vom 19.2.
[B]Konzentration auf technischem Defekt[/B]

Am Wochenende hatte es geheißen, dass sich die Suche mittlerweile mehr auf einen technischen Defekt im Keller konzentriere. Als mögliche Brandursache kommen unter anderem marode Elektroinstallationen infrage. Neue Erkenntnisse gab es aber nicht. Liebig hatte erklärt, dass sich die Sachverständigen vorrangig mit der Untersuchung des Brandschutts befassten, um gegebenenfalls dort neue Erkenntnisse zu finden. Die Experten bearbeiteten zudem Fotos vom Brandort und Laborergebnisse.
[url=http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3123504/1h4l9ra/index.html]Ludwigshafen: Ermittler warten auf Rückkehr der Zeugen - Nachrichten | SWR.de[/url]
[/quote]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.