Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Streitgespräche (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/)
-   -   "Wir haben ja nix gegen Fragensteller..." (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/20259-wir-haben-ja-nix-gegen-fragensteller.html)

kerri 12.11.2004 14:15

[quote=Kommune23][quote=kerri]Wo sind die, die sich durch Hinweise auf die Forensuche ungerecht behandelt fuehlen?[/quote]
Vielleicht haben wir die langsam überzeugt, dass wir doch 'ne ganz nette Truppe sind...[/quote]
Das hoff ich doch :D *nettsei*

Gruesse, kerri

Pirke 12.11.2004 16:09

[quote=kerri]Leute, das hier ist das Streitgespraeche Forum, ihr schweift ziemlich heftig ab :D

Ist aber auch verstaendlich, weil irgendwie Vertreter und Meinungen einer Seite, bis auf den initialen Post, komplett fehlen. Wo sind die, die sich durch Hinweise auf die Forensuche ungerecht behandelt fuehlen?

Gruesse, kerri[/quote]
Die sind dort wo die initiatoren aus dem Thread im OT auch sind..irgendwo wo wir sie nicht finden :-)

tele 12.11.2004 23:58

topics dieser art in andern foren aufmachen :inflames:


:lol:

@Truppe net böse sein :wink:

Tigga 13.11.2004 01:12

[quote=Kommune23][quote=kerri]Wo sind die, die sich durch Hinweise auf die Forensuche ungerecht behandelt fuehlen?[/quote]
Vielleicht haben wir die langsam überzeugt, dass wir doch 'ne ganz nette Truppe sind...[/quote]


halt ich für ein gerücht :D :wink: :P

hanuta 26.11.2004 17:20

Die "eine Fragesteller" findet man bestimmt nicht hier unter Streitgespräch, auser DISCOS...gibts den noch? *g

smoek 07.12.2004 16:43

der tele is ja inzwischen ganz ok geworden.. hab ihn auch noch ne zeit lang anders erlebt ;)
hat mir auch schon öfters mal geholfen den halben abend im icq, wenn ich mal nen problem mit php hatte.. zB wars dann irgendwann ein \n am ende vom string.. wär nie draufgekommen :)

da gabs auch mal n thread "ich liebe dieses forum weil.."
den sollte man mal wieder ausgraben, oder? find schon dass es hier ganz gemütlich iss :)

io.sys 10.12.2004 11:56

Gemütlich und halbwegs zivilisiert ist es hier auf jeden Fall.
Da gibts andere Foren.

Leider fühlt sich mittlerweile jeder zum Hardcore Overclocker berufen seit die ComputerBild das Thema für sich entdeckt hat.

Und da kommen leider immer wieder Fragen, die sich jeglicher Logik entbehren. Wenn dann mal ein User, der diese Frage zum 100x gelesen hat ein wenig gelangweilt reagiert, sollte man das verzeihen.

smoek 10.12.2004 12:49

[quote=io.sys]Leider fühlt sich mittlerweile jeder zum Hardcore Overclocker berufen seit die ComputerBild das Thema für sich entdeckt hat[/quote]
wie wahr... :(

_Smash_ 10.12.2004 14:31

stimmt schon, wo noch wenige mit ihren modems hier unterwegs waren, waren die fragen schon um einiges anspruchsvoller im durchschnitt.
jetzt, wo jeder internetanschluss hat sind viele fragen einfach sinnlos.
naja das ist wohl die entwicklung, kann man nix gegen machen.

smoek 10.12.2004 16:17

in ein paar jahren werden leute fragen wie ihr toaster funktioniert, der in ihrer fertigküche steht ;)

io.sys 10.12.2004 17:01

Wenn ich mir Haushaltsgeräte kaufe, dann nur solche, die einen USB-Anschluss haben! :)

smoek 10.12.2004 21:14

und die ich per lüftersteuerung regeln kann..
ach was sowas wirds bis dahin nichmehr geben.. da regeln sich die lüfter von alleine, und die toaster toasten dann mit mikrowellenstrahlen ;)

Pirke 10.12.2004 21:31

[quote=smoek]und die ich per lüftersteuerung regeln kann..
ach was sowas wirds bis dahin nichmehr geben.. da regeln sich die lüfter von alleine, und die toaster toasten dann mit mikrowellenstrahlen ;)[/quote]
Und Funkgesteuert, dann kannst du die Tosts von deinem Rechner aus tosten :-)
Problematisch wird es dann nur wieder mit der Sicherheit, denn dann kann auf einmal jeder beim Nachbarn Toasten :-)
Ok, lassen wir das gespamme :-)

smoek 10.12.2004 22:01

dann gibts halt ne W-LAN vershclüsselung mit 4096bit :)

okay.. meinetwegen :)

btw: das heisst Toasts ;)

Kommune23 11.12.2004 15:31

Wo ihr grad bei Toast und OT seid...

gestern hab ich doch tatsächlich einen [u]kabellosen[/u] Toaster gesehen!

[url=http://www.powastation.de/animationen/einzelgeraete.swf]klick[/url]

so'n Schwachsinn! :lol:



Aber per USB wär geil! Endlich GAR nicht mehr vom Rechner aufstehen!

_Smash_ 11.12.2004 15:35

weisst du wieviel ampere du brauchst, um mit 5V so ne hitze zu erzeugen???

da brennt dir dein board eher ab, als das du den toast schön goldbraun bekommst ;-)

dann kannst du den toast überm feuer rösten....

VL 11.12.2004 15:37

ok.... waskommt als nächstes?

smoek 11.12.2004 16:10

ich würd sagen, bald kommt das erste handy mit Windows...













:lol:

_Smash_ 11.12.2004 16:19

das gibts schon lang nooob!

nur irgendwie ist die firma, die die handys herstellte irgendwie abgesprungen, oder?
ka...

smoek 11.12.2004 16:21

ich mein desktop-windows..
die anderen windows versionen wie CE und so gehn ja noch, hat mein onkel aufm organizer

tele 11.12.2004 23:01

[quote=_Smash_]weisst du wieviel ampere du brauchst, um mit 5V so ne hitze zu erzeugen???

da brennt dir dein board eher ab, als das du den toast schön goldbraun bekommst ;-)

dann kannst du den toast überm feuer rösten....[/quote]

gnmpf .... ichwürde sagen den usb port nur zum steuern verwenden :wink: :wink:

_Smash_ 11.12.2004 23:08

na toll... da kann ich auch gleich einfach den knopf runterdrücken...
und ich bin trotzdem noch vom stromkabel abhängig.

ZuckeR 25.01.2005 14:00

AW: "Wir haben ja nix gegen Fragensteller..."
 
so n quatsch, einfach nur die strompins vom usb mitm NT verbinden, die datenpins sind ja dann wurscht. lässt sich so auch viel einfacher per lüftersteuerung bedienen... :P

im übrigen: was is [url="http://www.powastation.de/technologie.php"]das[/url] denn fürn dreck?

io.sys 25.01.2005 14:24

AW: "Wir haben ja nix gegen Fragensteller..."
 
Klingt so als wenn man mehrere Geräte an eine Dose anschließen kann.

Aber wenn alle 3 Geräte 2KW brauchen dann kommt effektiv doch trotzdem 6KW raus.
Also muss das die Dose so oder so hergeben.

Ausser man versorgt die Geräte nacheinander mit der Leistung.
Damit würde es länger dauern aber alle drei Geräte können gleichzeitig laufen.

Anders kann ichs mir nicht vorstellen.
Irgendwoher muss ja die Leistung kommen um die Geräte zu versorgen.

Exit 25.01.2005 17:09

AW: "Wir haben ja nix gegen Fragensteller..."
 
Man könnte ja auch nen AMD Thunderbird oder Intel P4 Prescott CPU in den Toaster einbauen - quasi statt der Heizdrähte!

Der Strom eines Rechners reicht ja dafür aus - und heiß genug zum toasten werden die allemal ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.