Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Wasserkühlung (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/)
-   -   Wakü für die Southbridge?! (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/15027-wakue-fuer-die-southbridge.html)

Zad 15.04.2004 22:03

:lol:
wieso das ?
denke mal nicht das ich dir auf die füße getreten bin oder ist hier nur theoretisches "fachwissen" gefragt
von mir aus kannst du da auch eine mach ll drauf hauen *kopfschüttel*

@muesli - wann und wo :wink:


adele

Otoschi 15.04.2004 22:08

weil ich es hasse mich zurecht zufertigen! genauso wie in http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?p=225695#225695! da krieg ich die kriese!

@ mod
tu mir eine gefallen und schließ den thread!

muesli 15.04.2004 22:14

@zad morgen abend hab ich noch nix vor :lol:

@otosch hier wird nix geclosed...du hast ne frage gestellt und hast eine kompetente und sogar mit fakten untermauerte antwort bekommen. wenn du es von vornherein besser weisst (obwohl du offensichtlich keine ahnung hast) ist das dein problem...

Dj Piet 15.04.2004 22:30

@ zad

kein plan obs was bringt habs nicht getestet aber schadne tuts nicht und ich bau wie du weist meine kühler selbst guck mal bei AC im forum hab da einige threads laufen :-)

@ müsli

darf ich auch mitkommen hab durst

muesli 15.04.2004 22:34

nein, schaden kann es wirklich nicht, nur den sinn in bezug auf MEHR POWER *grunz* sehe ich halt nicht...

@piet hab da so ein bildchen von dir mit roter brühe aus deinem rachen in düsterer erinnerung, bin daher etwas vorsichtig :lol:

Stöhnie 15.04.2004 22:59

[quote=Otoschi]weil ich es hasse mich zurecht zufertigen! genauso wie in http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?p=225695#225695! da krieg ich die kriese!

@ mod
tu mir eine gefallen und schließ den thread![/quote]
du musst dir auf en bios ic auch wakü machen, dann hast du ein schöööön kühles bios. huahuahuaahohuaha :lol:

mal im ernst: nu sei ma nich gleich so bedröppelt, wir wolln dir doch nur helfen. du kannst ja auch alles auf eigene faust machen, aber du tust so als ob wir mit unseren händen schon in deinem pc stecken... :lol:

sonst noch: bigwyane...

Dj Piet 15.04.2004 23:21

@ müsli hmm das kenn ich ist auf unserer schützen hp drauf [url]www.isejal.de[/url] ;-)

keine angst ich vertrag einiges.

Otoschi 16.04.2004 10:41

schaden kanns ja net und wenn ich meine das geld ausgeben zu müssen da mach ich das halt! übrigens für 30Euro geh ich auch lieber was trinken aber sind ja keine 30Euro! und für 13Euro kann man net sehr viel trinken! ein weitzen kosten nämlich 4Euro, das sind dann 3 und dann ist zappe!

Dj Piet 16.04.2004 10:46

bei meinen eltern in der gasstätte kostet ein erdinger 0,5 nur 2,50 euro

Otoschi 16.04.2004 10:48

tja bei uns kostets 4 euro, diese geizhälse! ist aber glaub ich australisches!

muesli 16.04.2004 12:48

genau..australisches weizen...

ich will ja nix sagen otosch, aber irgendwie redest du komiches zeug :roll:

Otoschi 16.04.2004 16:09

nein quatsch das pils war australisch genu! fosters! weizen ist paulaner! sorry :oops:
kostet aber trotzdem 4 euro!

Zad 16.04.2004 16:29

klar schadet es nichts ! habe auch nicht gesagt das du das nicht machen sollst oder dich gefragt was dich da reitet
hab selber auch einen passiven drauf um mein gewissen zu beruhigen
@Piet - selberbauen ist eh was feines und deine gefallen mir richtig gut :prost:


adele

Dj Piet 16.04.2004 16:34

aus deinem munde fasse ich das als SEHR großes kompliment auf :-)

sagmal deinen selfmade kühler hattest du doch auch an watercoolplanet geschickt (jedenfalls ist der in der gallerie) was für werte hat der denn erreicht ???

Zad 16.04.2004 16:48

:D

ne, nur das bild davon, sooo berauschend war er nun auch nicht
war etwas schlechter als der innovatek rev. 3 den ich mir danach holte
wenn auch nur ca. 1° aber jedes grad zählt nun mal :wink:


adele


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.