Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

SickBrain 22.06.2006 12:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Habe heute Biologie-Arbeit zurückbekommen. Ein glatter Einser mit allen Punkten die man erreichen kann :-D.



mfg
Sickbrain

ngc 22.06.2006 12:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mein Spiel ist immernoch nicht da und gestern Abend hab ich nen Neustart wegen Steam (mir unbekannte Fehlermeldung) machen, wonach der Explorer nichtmehr startete und ich mein System neu installieren durfte. Jetzt meint Windows, mein OS wäre zu oft installiert worden und ich darf bei MS anrufen. Wo die Nummer steht und wie das geht erfahre ich schon noch... (wehe!!!)

ein wartendes adios von einem melancholisch gestimmten ngc

-Alex- 22.06.2006 12:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=ngc]Mein Spiel ist immernoch nicht da [...][/quote]
LOL!

[quote=ngc][...] und gestern Abend hab ich nen Neustart wegen Steam (mir unbekannte Fehlermeldung) machen, wonach der Explorer nichtmehr startete und ich mein System neu installieren durfte.[/quote]
Ja und? Ist doch egal. Dann machst du eben den Taskmanager auf und klickst Datei > Neuer Task (Ausführen...) und gibst cmd ein. Es ist doch eh viel cooler Windows mit cmd zu steuern. :D

Ich hab' heut' die Ultra-1337-easy Englischarbeit geschrieben. Unser Lehrer hat's einfach drauf. Der kann so einfache Arbeiten schreiben. Ich werd' auch mal Englisch Lehrer, komm' immer 5 Minuten zu spät, weil ich noch warten musste bis mein Kaffee fertig ist, den ich dann während der Stunde trinke, etc. Ab und zu mal 'nen Tafelanschrieb und mindestens 3 Strafarbeiten pro Doppelstunde und das Leben ist geil. :D

*träum*

Alex

//EDIT: UND KEINE HAUSAUFGABEN!!!

ngc 22.06.2006 12:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das mit dem Explorer wäre mir sogar egal gewesen, wenn ich ins Internet gekommen wäre :mrgreen:


Mittlerweile ist mein system aber wieder zu 85% wie vorher :)

VL 22.06.2006 13:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Konnte Urplötzlich auf dem rechten Auge fast nichts mehr sehen/nur noch flackernd und jetzt hab ich Kopfschmerzen ohne flackern..

[EID]-Brainstorm 22.06.2006 13:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125]Konnte Urplötzlich auf dem rechten Auge fast nichts mehr sehen/nur noch flackernd und jetzt hab ich Kopfschmerzen ohne flackern..[/quote]

Ich weiß, dass man viel mehr schafft, wenn man nicht mehr schläft, aber die Konsequenzen merkst du jetzt.

PUNK´N´ROLL 22.06.2006 13:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich muss heute mit einer Freundin shoppen gehn^^......Ich erwarte jetzt ne bissl Beileid :mrgreen: :inflames:

VL 22.06.2006 13:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Meinste das kommt is Schlafmangel? Ich schlaf so etwa 6 Stunden in der Woche und am We ~10.

[EID]-Brainstorm 22.06.2006 13:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=PUNK´N´ROLL]Ich muss heute mit einer Freundin shoppen gehn^^......Ich erwarte jetzt ne bissl Beileid :mrgreen: :inflames:[/quote] Nö kommt drauf an, was man shoppt - ich war damals gerne mit in Dessousabteilungen, Palmers, bei Beate, im Orion...
Ich hab aber keine Freundin mehr - darum möchte ich jetzt Mitleid. ;)

[quote=VL125]Ich schlaf so etwa 6 Stunden in der Woche und am We ~10.[/quote] 8-O Insgesamt jeweils oder pro Tag?

VL 22.06.2006 14:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Pro tag 6 Stunden am WE 10 Stunden pro Tag. Bin ja nicht irre ;)

ngc 22.06.2006 14:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ne 6 Stunden ist normal! Davon kann es eigentlich nicht kommen..

VL 22.06.2006 14:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hatte erst gedacht unterzuckert oder zuwenig getrunken, aber nachdem ich ca. 1L Selter und 4 Schokorigel zu mir genommen hatte keine Verbesserung, jetzt 2 Aspirin und wenn snicht besser wird geh ich mal zu Arzt.

bigfoot996 22.06.2006 15:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=EoN]Na ja so Lustig find ich das ganze nicht. Selbst mit 50 in der 30er Zone läuft Dir so schnell nen Kind vor die Maschine, dass Du gar nimmer reagieren kannst... Und grad bei ner Schule sollte man doch gleich drei mal vorsichtig fahren...
Bei so was ist man schneller wegen fahrlässiger Tötung im Bau als sich Otto Normalverbraucher denken kann.[/quote]

Kann ich doch nichts führ, was soll ich denn als "beifahrer" auf nem Motorrad machen wenn der Fahrer so schnell heizt? Soll ich von hinten in die Bremse greifen oder wie?! Dann legts uns ja....wobei uns Karnips Mutter eh an dr Kreuzung fast übern Haufen gefahren hätte weil die olle Schrulle uns die Vorfahrt genommen hat!!!

greets
biggi

_SpyBytes_ 22.06.2006 15:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]Konnte Urplötzlich auf dem rechten Auge fast nichts mehr sehen/nur noch flackernd und jetzt hab ich Kopfschmerzen ohne flackern..[/QUOTE]

Beschreib mal deine Körperconfig?

Was hast du schon alles getan um das Problem zu beheben?

Schonmal ohne Drogen probiert? Oder hast du die Möglichkeit auf alternative Drogen um sicher zu gehen das es daran liegt?

Hast du vorher was gemacht oder kam das Problem plötzlich?

Schonmal mit nem Reset versucht und geschaut was danach passiert?

:inflames:

Hm was hab ich Heut gemacht? Nichts!


Grüße _SpyBytes_

-Alex- 22.06.2006 16:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=_SpyBytes_]Beschreib mal deine Körperconfig?

Was hast du schon alles getan um das Problem zu beheben?

Schonmal ohne Drogen probiert? Oder hast du die Möglichkeit auf alternative Drogen um sicher zu gehen das es daran liegt?

Hast du vorher was gemacht oder kam das Problem plötzlich?

Schonmal mit nem Reset versucht und geschaut was danach passiert?

:inflames:

Hm was hab ich Heut gemacht? Nichts!


Grüße _SpyBytes_[/quote]

Ich würde mal die Betriebsspannung runtersetzen und den Takt auch wieder auf Standard stellen. :inflames:

Was ein Post eh, mal sehn' ob ich dich schon wieder gut bewerten kann...

Alex

bigfoot996 22.06.2006 17:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
VL du bist echt ein Held he:

Ich hab mich vor ca 30-40 Minuten oben auf unser schönes neues Sofa gelegt und bin auch promt eingedöst...

Jetzt wach ich auf, sehe auf dem rechten Auge verschwommen. Hab zuerst gedacht das is weil ich geschlafen hab oder so - aber NICHTS!!!

Jetzt seh ich auf dem rechten Auge fast nix mehr und auf dem linken seh ich ja sowieso nicht gut^^

Brille Hilft auch nich....

Kopfschmerzen leicht vorhanden -> werden immer schlimmer
Vielleicht ist es auch mal wieder ein Migräneanfall, hab ich jeden Monat mal wieder aber dann hab ich meist auch mörder Kopfweh...naja das kommt vielleicht grad, das Kopfweh:(

greets
biggi

_SpyBytes_ 22.06.2006 17:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
*Biggi nen Keks geb* :mrgreen: ;)

VL 22.06.2006 18:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Biggi du Hypochonder ;)
War beim Arzt und derhat mit Paracetalmol 500 gegeben, jetzt ratet mal wovon ich schon welche genommen hatte....Ich soll morgen wiederkommen wenns nicht besser wird.

[EID]-Brainstorm 23.06.2006 09:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Vielleicht haste ja auch nur ne Rechnerallergie.

_SpyBytes_ 23.06.2006 09:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Was mir Heut alles passiert ist, das kann ich gar nicht in Worte fassen ;)

DonSchado 23.06.2006 09:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ach so lange es gut mit ihr war, wollen wir das auch gar nicht hören! ;) :-P

[EID]-Brainstorm 23.06.2006 09:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=DonSchado]Ach so lange es gut mit ihr war, wollen wir das auch gar nicht hören! ;) :-P[/quote]

Natürlich wolln wir das hören - jedes schmutzige Detail.

_SpyBytes_ 23.06.2006 09:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=DonSchado]Ach so lange es gut mit ihr war, wollen wir das auch gar nicht hören! ;) :-P[/QUOTE]

Sie war sagenhaft, bis 04:15 bei mir ;) und ich bin irgendwie kein Stückchen müde :-D Naja war ganz lustig...

@Brainstorm :lol: :lol: *vom Stuhl fall*

DonSchado 23.06.2006 09:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hast du ihr denn wenigstens noch Frühstück angeboten???

_SpyBytes_ 23.06.2006 09:55

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=DonSchado]Hast du ihr denn wenigstens noch Frühstück angeboten???[/QUOTE]

Frag nicht wie gern ich das gemacht hätte, aber du musst verstehen ich bin ein armer Schüler und die Bordsteine werden in Gräfenroda erst um 06:30Uhr runtergeklappt ;) :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.