Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 17:57   #11 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ram Takt immer auf 200? Das wird nicht gehen, da der nforce 2 auch nur mit Teilern für den Ramtakt arbeitet, oder liege ich da falsch?
Und wenn, zum Topic: Stell den RAm mal synchron zum FSB, da gibts so eine Option: RAM Ratio oder so, da stellte dann 3/3 oder 4/4 ein.
Thema OC und CL: die Latenzen ändern sich nicht automatsch beim Ocen, zumindest bei den meisten Boards nicht, das muss man schon selber machen.
Topic: Wieviel Takt hat deine CPU denn bei FSB 190? Welchen Multi hast du dann?
Und wenn bei Cip.de steht, dass deren Barton 2500+ auf 3000 Mhz rennt, dann muss das für deinen noch lange nicht elten.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten