Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2004, 16:48   #2 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

1. Bitte die Forenregeln betreffend des THREADTITELS beachten.
2. Wird wohl an deinem RAM liegen, nooname RAm lässt sich meist nicht sehr weit übertakten.
Stell das evtl mal asyncrhon zum FSB um zu testen, ob dann mehr geht, das solltest du aber nicht als dauerzustand wählen um höhere Taktraten zu erreichen, da durch assynchronen Betrieb eine Menge an Leistung verloren geht.
Motherboard? Das ist doch ein nforce2 oder? Dann sollte das auf jeden Fall gehen.
Die CPu könnte auch am ende sein, was aber bei einem Barton 2500+ nicht unbedingt wahrscheinlich ist.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten