Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2004, 20:02   #12 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ds frage ich mich auch, nun gut, ich habe mri auch die Eva Version bestellt, um es einfach mal zu testen, bin einfach interressiert in solchen Dingen, zumal ich ja auch einen kleinen Server bei mir habe, auf dem man es testen kann, nur der wird sicherlich später kein Win2k3 Server bekommen, ist viel zu Hardwarehungrig usw, zumal für die Dienste auch ein Win2k Pro reicht, oder man nimmt direkt Linux, ist einiges Billiger.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten