Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2004, 21:55   #21 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Win2k gab es mit vielen Rechnern, eben mit Workstations, also Arbeits PCs, viele Firmen haben auf allen Rechnern Win2k laufen.
Auf den Komplett PCs die du meinst war siche Win98 oder ME drauf, das waren aber dann auch Enduser Geräte.
Genau so sits heute, da ist Win XP Home überall drauf und auf den Firmen PCs und Notebooks wirst du XP pro finden und XP pro ist auch ein WS System und KEIn Server System, die Server Version von XP ist nämlich Win 2003.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten