Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 16:50   #4 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Es gibt hier schoneinen Notebook/Laptop kaufberater
Thema: Würde dir ein Thinkpad R Serie empfehlen, die sind reichlich Mobil und Leistungsfähig und kosten auch nicht die Welt, sicher wäre eine T Serie noch besser usw, aber die geht auch ordentlich mehr ins Geld.
Der Absolute Desktopersatz wäre ein G Serie Thinkpad, die sind aber extrem schwer und werden sehr warm, zudem ist deren Akkulaufzeit wegen des P4 net so berauschend. Deshalb: R oder T.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten