Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 13:05   #7 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Also 425 Mhz sind schon sehr gut, finde ich, nimm mal eine XT, die hat auch "nur" 412 Mhz, also sind deine OC Ergebnisse doch reichlich ok.
Und iwieso Pfui ATI? Die schreiben nirgends, dass man die Karte bis XY Takten kann, die garanteiren nur bis 380 Mhz, also sei Froh, dass die karte überhaupt bis 425 geht. Der RAM, naja, wieviele NS hat der denn?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten