Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2004, 22:38   #4 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

OK, das Board sagt mir gerade mal gar nichts. Kann gut sein, dass es keine Diode hat, dann ists echt schlecht festzustellen, dann solltest du mal nicht mehr als 1,7 V drauf geben und dann so weit gehen, bis das er net mehr stabil ist, wenn er bei 1,7 V abschmiert, kann es an überhitzung liegen, dann wieder zurück nehmen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten