Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2004, 09:42   #15 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
Ich meine bevor das OS gebootet hat. Es wäre möglich nur TCPA-konforme Betriebssysteme auf TCPA-Systemen zu starten.
Und wie???
Das NX Bit funktioniert nur mit entsprechendem OS oben drauf und der Chip kann nur verschlüsseln, also ist da nichts was überprüfen kann ob das System konform ist...zund wenn, dann ist das Lokal gespeichert und könnte (und würde dann auch) garantiert ausgehebelt werden...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten