Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 16:09   #28 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

ich ahb ein T23 (1,2 P3 M) das hält mit dem 4 Ah Akku locker 2 Stunden (der Akku ist jetzt aber schon über ein Jahr alt)
Also wenn du einen entsprechend guten Akku hast sollte der ddas auch machen.
Refreshen geht, indem du den mal ganz leer und dann wieder ganz voll machst,...solltest du so zwei drei mal zu anfang machen....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten