Thema: Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 20:17   #13 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von DK4987
Hat da einer AA in der Hose???
Ich weiss das mein Forum gut aussieht und dieses hier nicht (ich finde es grottenschlecht nix besonderes)

Kannst mir ja mal deine Adresse geben dan schicke ich dir ein Taschentuch wo du dich ausheulen kannst wenn es bald in meinem Forum mehr User gibt als hier

Gruß euer DK
Immer ruhig bleiben bitte....

Was mich ein wenig stört: Wen man in dem Portal auf irgendeinen Link klickt öffnet sich grundsätzlich mal ein neues Fenster...
Und du hast da einen Link zum W3C Validator drin...nur ist das Teil nicht XHTML Konform...das macht sich meiner Ansicht nah net besonders...

Ansonsten: Ich denke es gibt genug solcher Seiten, trotzdem viel Erfolg und vorallem viel Spass dabei.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten