TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2004, 22:29   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 3

DK4987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Forum

Ich möchte euch ein PC-Forum vorstellen, das sich auf Dinge rund um den PC spezialisiert hat: www.daspc-forum.de

-Betriebssysteme (Windows,Linux und co)
-Programmieren
-Games
-Internet
-Hardware
-Software
und vieles mehr

Schaut doch einfach mal und sagt ob es euch gefällt!
Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht!
DK4987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 22:46   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich möchte zwar deine arbeit net abwerten aber sowas gibts ja schon zuhaufen! Zum beispiel dieses hier! und hier werbung dafür zu machen fide ich nicht gut!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 14:00   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Lass ihn doch...ich glaub nicht das ich ein member von uns ,wenn er sich da anmeldet, hier nicht mehr blicken lässt etc!

aber seh das genauso...gibt schong genug davon und mache sehr gute bzw bekannte und da wird sich niemand in ein "leihen" forum verirren!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 20:33   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ganz ehrlich, ich find's s-c-h-e-i-ß-e!!!
Wofür das Forum? Es gibt tausende solche Forum. Und vielleicht 10 davon sind richtig gut und auch viel besucht. Das hier zählt dazu. Wenn du was über PC wissen willst oder drüber diskutieren willst, dann schreib's hier rein, fertig!!!

Warum meint jeder seine eigene HomePage/Forum, was auch immer machen zu müssen????
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 19:50   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 3

DK4987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat da einer AA in der Hose???
Ich weiss das mein Forum gut aussieht und dieses hier nicht (ich finde es grottenschlecht nix besonderes)

Kannst mir ja mal deine Adresse geben dan schicke ich dir ein Taschentuch wo du dich ausheulen kannst wenn es bald in meinem Forum mehr User gibt als hier

Gruß euer DK
DK4987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 19:52   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Eine sehr gewagte Aussage.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 19:56   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

jetzt geht das aber nicht bitte schon wieder los.....keine Beschimpfungen mehr, sonst ist der thread verdammt schnell dichtm bevor das wieder auartet wie der vorherige....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 19:57   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich finde dne vorteil am design von dem forum das es nüchtern udn unaufränglich so wie benutzfreundlich ist,
hier fühlt man sich so richtig wohl :P
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 20:03   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Das Design von deinem Forum ist auch nicht wirklich mein Fall, viel zu viel ungenutze Fläche.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 20:06   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wenn man genau nimmt is es weiss mit n paar efekten drauf, bisschen designs, alles nix besonderes
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 20:09   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 3

DK4987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe bislang fast nur positives gehört !!
Aber gut jeder hat seinen Geschmack und ihr habt euch an diesem Style gewohnt

Trotzdem könnt ihr euch anmelden
DK4987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 20:51   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ähhmmm NPM | Destructor kannste mal dein SigBildchen verkleinen auf die Norm die zugelassen ist? *steht in den Regeln*
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 21:17   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von DK4987
Hat da einer AA in der Hose???
Ich weiss das mein Forum gut aussieht und dieses hier nicht (ich finde es grottenschlecht nix besonderes)

Kannst mir ja mal deine Adresse geben dan schicke ich dir ein Taschentuch wo du dich ausheulen kannst wenn es bald in meinem Forum mehr User gibt als hier

Gruß euer DK
Immer ruhig bleiben bitte....

Was mich ein wenig stört: Wen man in dem Portal auf irgendeinen Link klickt öffnet sich grundsätzlich mal ein neues Fenster...
Und du hast da einen Link zum W3C Validator drin...nur ist das Teil nicht XHTML Konform...das macht sich meiner Ansicht nah net besonders...

Ansonsten: Ich denke es gibt genug solcher Seiten, trotzdem viel Erfolg und vorallem viel Spass dabei.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 21:18   #14 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.180

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja, was ich in den letzten Jahren festgestellt habe ist, dass es weniger auf den Style eines Forums ankommt als auf die Mitglieder und ihre Beiträge.

Ein Forum muss wachsen. Dies geschieht nicht über Nacht und ein gutes Forum zeichnet sich dadurch aus, dass es dort kompetente Beiträge gibt, die dem User weiterhelfen.

Natürlich gibts auch ab und zu Zoff, weshalb ein weiteres Merkmal eines guten Forums ist, dass die Mods da selten eingreifen müssen und es sich quasi selbst verwalten kann.

Vor allem der Admin aber auch die Mods müssen da immer nen kühlen Kopf behalten können, selbst wenn man angefahren wird.

Sind solche Kriterien nicht erfüllt, dann siehts um jedes noch so tolles Forum schlecht aus.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 21:53   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Ähhmmm NPM | Destructor kannste mal dein SigBildchen verkleinen auf die Norm die zugelassen ist? *steht in den Regeln*
Lass ihn doch, also ich hab nix dagegen.
Stört doch keinen. Oder willste dich bei den Mods einschleimen?

Zurück zu meinen unkompetenten Beitrag. Sorry, aber is nunmal so. Solche Foren gibt es tausende. Wenn da etwas besonderes wäre, würde ich mich anmelden. Aber das hier ist 1000mal besser, weil mehr Kompetenz, mehr Member und noch andere Gründe...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 22:05   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

sorry wegen dem grossne bild,
kann des bis morgen warten
hab grad nen monster prob mit Windows, und werd des morgen neuinstallen, bis dahin krieg ich kein programm zum laufen, auch net paint,
sorry nochmal
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 22:06   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Zitat:
Zitat von xtrm2k
Ähhmmm NPM | Destructor kannste mal dein SigBildchen verkleinen auf die Norm die zugelassen ist? *steht in den Regeln*
Lass ihn doch, also ich hab nix dagegen.
Stört doch keinen. Oder willste dich bei den Mods einschleimen?
Hab ich sicherlich net nötig

Nur gibts halt Regeln... und die gelten für alle ansonsten hätten die es wohl net in die Regeln geschrieben oder?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 22:17   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

besser so? oder solls noch kleiner, dann kann mers aber nima lesen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 22:38   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
besser so? oder solls noch kleiner, dann kann mers aber nima lesen
Wenn ich jetzt gemein wäre, aber ...

Kannst ja fragen ob die Admins die Regeln nen bissel aufbrechen, damit es wieder größer kann...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 22:43   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

*psst*des is scho grösser als erlaubt*psst*300x50pixel is erlaubt *psst* und des sind 350x75pixek *psst* sags aber net weiter *psst*
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 07:20   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

sieht gut aus?

naja - das als argument vorzubringen ist schonmal nciht gerade besonders positivt - da dies keine messbare größe ist. ich persönlich finde nicht dass es gut aussieht (ich schwimme leider nciht auf der klicki-bunti-welle)

Was allerdings messbar ist, ist der verschwendente Platz, die 69 HTML fehleraufder starpage, die rießenbilder und die Ladezeiten.


nunja - schade - aber da sieht es imho nciht gut für dich aus

PS: nru um missverständnisse vorzubeugen - ich werde mich nciht über das Designs DIESES Forums auslassen - hier gehts einfach nicht ums design sondern um den inhalt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist los im TPC Forum Weberli Off Topic 180 15.07.2006 22:28
Forum HallenvonIdorath Off Topic 4 14.04.2006 19:43
Forum sp Feedback & Fragen an die Crew 0 28.01.2005 20:37
PHP-Forum Martin TweakPC Programmiersprachen 2 06.04.2003 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved