TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2004, 15:23   #1 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Bewerbungen...

Sodöle!
Ich muss mich bewerben. Nein, nicht für eine Ausbildung, sondern für ein Praktikum! Nur, ehm, wie stelle ich das an? Also ich hab mal keine Vorstellung wie ich das anfangen soll. Wie fange ich an, wie mach ich weiter und wie höre ich auf?

Könnt ihr mir helfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 15:24   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

für was willste dich denn bewerben? Wir behandeln in Deutsch zurzeit die Bewerbung, weil wir eine machen müssen, soll ich dir das mal scannen?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 15:27   #3 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja also ich mach grad ja eine schulische Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten mit Vollabitur! Sollte also eher eine Bewerbung für einen dementsprechenden Beruf sein, EDV, IT. Könnte zwar auch ohne Bewerbung erst eine Stelle bekommen, die halte ich mir aber erst zurück, weil die mich auf jeden Fall nehmen würden, aber so einfach will ich mir das nicht machen und probiere es erst...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 15:41   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

jo, ok, hier könnt ichs dir maximal abfotographieren, also scann ichs dir leiber morgen richtigl, wir ahben da einuges was reinkommt und wie man das schreibt usw.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 15:48   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 337

thermal-detonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

es gibt doch genug Vorlagen im Web.
Microsoft Office Online hat auch mehr als genug von der Sorte.

Kleiner Tipp: Kein 0815-Design verwenden. Die Infos in der Bewerbung
sind zwar das wichtigste, aber wenn Du die noch schlicht designst, gibt´s
direkt Pluspunkte, da die Bewerbung heraussticht.

Grüsse,

Td
thermal-detonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 15:49   #6 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja das wäre cool wenn du das machen würdest!!!

->UIN 251201099 per ICQ
oder Mail cron_thordy@gmx.de
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bewerbungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved