Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Läuft der gar nicht an? Keinen Pips? Haste es mal mit einem anderen Prozessor/Board getestet? Am besten du packst dir mal einen alten Duron drauf, der ist recht stabil und wird auch von allen Sockel A Boards unterstüzt. Wenn er dann läuft, solltest du mal das neueste BIOS für das Board drauf machen, wenn er mit dem anderen Proz. net läuft, dann wird wohl dein Board im eimer sein. Den Prozessor solltest du auch mal versuchen auf einem anderen Board laufen zu lassen, um sicher zu gehen, dass der nicht Kaputt ist.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten