Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 09:18   #13 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gamestar: Offener Brief aufgrund letzter Frontal 21 Sendung

Zitat:
Zitat von freezer
Wir, die Unterzeichnenden, sind der Meinung, dass die Frontal-21-Berichterstattung eine bewusste, mit Absicht zugespitzte Kampagne gegen das Hobby »Elektronische Unterhaltung« ist.
dazu passt: so verletzend sind solche pauschal verurteilenden Beiträge .... . Die angeblich pauschale Verurteilung kritisieren, aber in die gleiche Kerbe hauen....tztztz. Ich möchte mal stark bezweifeln, dass Frontal21 pauschal alle "Elektronische Unterhaltung" verurteilt. In dem Bericht ging es sicherlich nur um "Killer"-Spiele.
Was mich an dem Bericht gstört hat war, das keine eindeutige Unterscheidung zwischen "Killerspielen" (Doom3 usw) und "normalen" Action Spielen und anderen Spielen gemacht wurde.
Es wurde, wenn überhaupt nur am rande erwähnt das Doom 3 von der USK als "ab 18" eingestuft wurde und daher Kinder dieses Spiel überhaupt nicht spielen dürfen.
Es wurde auf dem bösen Doom 3 herum gehauen, was ja so schädlich für Kinde ist.
Stimmt Doom 3 ist nichts für Kinder, aber WARUM kommen Kinder an solche Spiele??? Darauf wurde nicht eingegangen...

"Milliarden geschäft mit der Gewallt" Erm...stimmt so nicht..die haben gesagt: Die Spieleindustrie verdient xyz Milliarden, ich würde mal gerne wissen welchen Anteil die absoluten Killerspiele daran haben...klar, Action spiele machen einen großen Anteil aus aber die "richtig bösen" Spiele haben da nicht so den großen Anteil...

Und dieses "paradebeispiel" Bakyard Wresling, kennt das jemand? Habe ich noch nie etwas von gehört...

Wo sie recht haben: Die Mails an die Redaktion sind total krank...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten