Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2005, 18:24   #24 (permalink)
dummeranfaenger
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 6600 GT von Leadtek - Sehr schlechte Leistung, liegts an der Kühlung?

Zitat:
Zitat von Exxen
ich will ja wirklich net meckern
bloß bei 67grad cpu und 52 netzteil würd ich anfangen mir ernsthaft gedanken darüber zu machen
Tatsache?
Was kann man dagegen machen - Lüfter reinigen oder was?

@ss-18
Zitat:
Aber es kann nicht sein dass du Keine Treiber zu deinem Rechner erhalten hast, die CD mit Treibern muss irgendwo bei dir sein. Schliesslich hast ja die Treiber für DSL und Grafikkarte installiert., also muss es irgendwo auch die Treiber für Mobo sein.
DSL ist Windows-Standart-Treiber, Grafikkartentreiber ist aus dem Internet.

EDIT:
Und was ist das hier?
Von wegen Spezial-Modell? *aufatme*
Jetzt grase ich erstmal Google ab, vielleicht finde ich ja was

Geändert von dummeranfaenger (14.05.2005 um 18:37 Uhr)
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten