Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2005, 18:18   #17 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DDR 400 Ram in 133mhz board?

Zitat:
Zitat von discos
Falsch !
nicht bei allen Borads kannst Du das einstellen, nur weil Du ein Borad hast wo man das einstellen kann, kanste ich davon ausgehen das es bei anderen Borads auch so einfach ist !!!
Bitte, DENKE EINMAL NACH...
RAM ist abwärtskompatible, soll heißen, das DDR 400 RAM auch mit 133 Mhz laufen wird (natürlich wird der nicht in SD oder EDO Slots passen, das ist mechanishc nicht möglich) aber von den Taktraten geht weniger immer...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten