Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 10:21   #8 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce < 60Euro -- Welche? Worauf achten?

Die TI4600 ist auf jeden Fall mal besser als eine Ti4200 (die kamen in etwas Zeitgleich als 4200, 4400 und 4600), die 4800 ist eine 4200 mit AGP 8x Interface...

Zu den Pipelines: Je mehr desto besser...
Um hier mal für totale Verwirrung zu sorgen: Wie ist denn eine Geforce 5700 Leistungsmäßig so?

Also Aus der Auswahl rausnehmen würde ich auf jeden Fall die 5200er Serie, die 6200er Serie und die MX Serie.
Dann bleiben noch die Ti4200/4800, die 5500 und evtl 5700.

Irgendwo gab es doch mal eine Seite wo die Technischen Daten aller Grafikkarten die es mal gegeben hat aufgelistet waren, oder? Da könnte man mal rein schauen.

Bei THG habe ich das hier gefunden
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20041005/vga-charts-agp-04.html#3dmark_2003
Da sind mehrere der in Frage kommenden Karten getestet...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten