Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 21:54   #24 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Informatik Lehrer nichtmehr auf dem neusten stand O_o

Zitat:
Zitat von bigfoot996
also wenn fulda net so weit weg wäre, würde ich au mitmachen.

danach sind die besser gebildet als alle itlehrer dies gibt (wenn wir die unterichten) danach haben au alle schulrechner anstatt 1ghz, 3ghz

und alle können übertakten, pcs zusammenstellen und bauen.....


MfG
bigfoot996
Warum erwarten eigentlich immer alle vom Info Unterricht, das man da nur zockt oder PCs übertaktet?
Das hat mit Informatik so rein gar nichts zu tun...
Primär sollte es doch wohl mal darum gehen die Grundlagen zu verstehen (natürlich nicht so krass wie oben von mir erwähnt) und halt auch mal Programmieraufgaben zu machen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten