Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #28 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich möchte noch was anfügen: Die CDU heult immerzu, dass in Deutschland ide Steuern so hoch sind wie in keinem anderen Europäischem Land, stimmt, es hat aber auch kein anderes Europäisches Land zwei Weltkriege verloren und deren altlasten sowie strafen mit sich rumzuschleppen.
Zum altbeliebten Thema der Wirtschaft: Alle behaupten (die Opposition) das das Wachstum in Ger so schlecht sein, wie lange nicht und dass es nicht an der Weltwirschaft liegen könne. Blick nach Frankreich, GB, USA: Alle haben WIrtschaftsprobleme und auch Frankreich wird die 3% nicht halten können. Zudem ist Ger sehr abhängig von der Weltwirtschaft, den kein anderes Land ist so exportabhängig wie Deutschland.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten