Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #35 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

1. Ich habe Rot/Grün gewählt und mcker jetzt nicht.
2. In den USA gibt es quasi kein sozialsystem, die haben keine Arbeitslosen Versicherung, kaum Altervorsorge und keine gesetztliche Versicherung, deshalbt können die so sehr mit den Steuern runter gehen. Jetzt wollen alle, dass es in Deutschland genau so gemacht wird, aber daran denkt keiner. Die Steuern können nur gesenkt werden, wenn wir unser Sozialsystem ablegen und es wie die USA machen, aber dass will ja keine, was auch gut so ist. Doch diese Tatsache will ja niemand begreifen.
3. EInfach auf Schulden aufbauen geht nicht, dann sind wir irgendwann Bankrot, denn dann will keiner mehr Geld geben, zudem würden laufen die Stabilitätskriterien der EU gebrochen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten