Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 14:20   #4 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Speicherort der Windowsupdates?

Du kannst dir auch mit nLite deine Windows CD modifizieren und dort aktuelle Updates mit einspielen, dann brauchst du nur noch die Updates, die nach dem Erstellungszeitpunkt der CD raus gekommen sind nachinstallieren.
www.german-nlite.de ist eine gute Anlaufstelle, dort gibt es auch ein Updatepack für WinXP welches sich mit nLite integrieren lässt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten