TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2006, 13:54   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Unglücklich Speicherort der Windowsupdates?

Hi Leute,

da ich leider nur über eine langsame Internetverbindung verfüge und ich nach jeder Formatierung des Pc's die ganzen Updates neu runterladen muss, wollt ich wissen ob jemand ne Ahnung hat wo diese Updates temporär gespeichert werden. Also so das ich sie kopieren könnte und beim nächsten mal nur installieren muss.

danke im vorraus!

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 14:05   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Speicherort der Windowsupdates?

ja die befinden sich im Windows Ordner, wenn du bei Ordner Operation das so einstellst das man alle versteckten Datein und Ordner sehen kann, dann siehst du sie.

Aber man kann sie nicht einfach kopieren !, jedenfalls hats bei mir nicht geklappt
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 14:13   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Speicherort der Windowsupdates?

du könntest dir auch wahlweise bei winfuture das updatepack laden.

dies kannst du natürlich auch bei freunden ziehen, auf nen usb-stick bannen und dann zu hause installieren. beim aktuellen Pack sparst du schon 58MB an volumen. danach musst du halt nur noch das delta an neuen updates ziehen falls notwendig. das pack ist aber immer recht aktuell.

gruß
Hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 14:20   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Speicherort der Windowsupdates?

Du kannst dir auch mit nLite deine Windows CD modifizieren und dort aktuelle Updates mit einspielen, dann brauchst du nur noch die Updates, die nach dem Erstellungszeitpunkt der CD raus gekommen sind nachinstallieren.
www.german-nlite.de ist eine gute Anlaufstelle, dort gibt es auch ein Updatepack für WinXP welches sich mit nLite integrieren lässt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 14:23   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Speicherort der Windowsupdates?

Hi,

danke erstmal für die Antworten aber das sind doch nur updates für sp2 dabei oder? weil ich will mein Sp1 weiterhin drauf lassen und nichts falsches installieren.

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
speicherort, windowsupdates


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundprobleme mit g110 nach Windowsupdates kirsche Audio und Video 9 17.11.2010 12:20
Flash Player - Speicherort? baecker Internet & Webprogramme 3 24.06.2008 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved