TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2008, 18:07   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Flash Player - Speicherort?

Hi,

Wir haben neulich in Computertechnik in der Schule ein Spiel entdeckt.

->Line Rider version 1.5 - Spiele spielen

Vorsicht Suchtgefahr!


Bei dem Spiel kann man seine Tracks speichern. Wo speichert der Flash Player den Spaß denn ab? Ich hab die Windows-Suche schon probiert - ohne Erfolg.

Im Firefox Ordner unter Plug Ins finde ich auch nichts. Ist das ganze überhaupt "einfach so" abgespeichert oder irgendwie mit bzw in andere Dateien verknüpft?

Gruß
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 19:20   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flash Player - Speicherort?

Haste da schonmal nachgesehen?
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Macrome dia\Flash Player
Ich kann das Spiel nicht spielen, weil mein Proxy das blockt. Sonst würde ich genauer nachschauen.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
baecker (23.06.2008)
Alt 23.06.2008, 21:32   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Flash Player - Speicherort?

Da ist es, besten dank
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 20:48   #4 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flash Player - Speicherort?

Ah, wunderbar. Dachte mir das wäre da, weil dort wohl auch Cookies und so gespeichert werden.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flash, player, speicherort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox: Flash-Inhalte ohne Adobes Flash-Player TweakPC Newsbot News 0 02.10.2013 15:29
Free VP6 Flash Player nebben Windows & Programme 3 10.12.2008 18:20
Flash Player 10 Beta TweakPC Newsbot News 1 17.05.2008 18:39
USB Flash-MP3 Player von Transcend TweakPC: News News 0 17.11.2005 08:31
Welchen Flash-MP3 Player? Zyrano Kaufberatung 2 22.07.2005 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved