Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 15:00   #16 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Notebook als Desktopersatz ja oder nein?

Zitat:
Zitat von DonSchado
Dell mag ja eine tolle marke sein, aber auch nur wegen dem super Service.
Die Qualität soll wohl nicht die beste sein (laut c't). Im Vergleich müssen Dells öfter zur Rep als IBM & Samsung. Dafür geht's aber zügig.

Kommt drauf an was einem wichtiger ist.
QUallität und Service hat immer seinen Preis...nur sind sehr viele Leute, die das nicht einsehen wollen, die kaufen dann lieber ein etwas schnelleres Gerät, das ist dann zwar nach zwei Jahren im Eimer, aber es war halt schneller

Ein paar Kollegen von mir waren für Lenovo auf der CeBIT, die haben die ThinkPads am Stand extrem traktiert...haben die dinger auf die Tischkante gehauen usw (runter werfen ging net, da die angekettet waren drauf stellen daher auhc net)
Die sind verdammt robust und die haben die Geräte da eine belastung ausgesetzt, die würde man seinem NB sonst nie zumuten...
Eben so wie die Story, dass jemand mit dem Fahrrad von einem AUto aufgegabelt wurde, über den Lenker abgestiegen sit und auf seinem Notebook Rucksack gelandet ist...(der Rucksack war auch ein sehr guter) am Gerät war nichts dran...

So, nun hab ich meine Meinung wieder mal genug kund getan...zurück zum Thema
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten