Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 15:30   #12 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lasst die Fahnen draußen!!

Zitat:
Zitat von swatcher1
Hm, ich _VERMUTE_ mal Ihr hattet schon entsprechende "Forums-Streitigkeiten" um Browser, aber der Ton gefällt mir gar nicht Pirke -_-

btw... ich nutze Firefox mit AdBlock Plus 0.7.1 und NoScript 1.1.4.1

greetz
Tele ist halt jemand, der bei jeder Unpassenden Gelegenheit darauf aufmerksam machen muss, dass der Firefox in seiner Standard Installation weniger Features bietet als sein heiß geliebter Opera, unter anderem eben keinen Content Blocker...und ich bin der Meinung, dass es irgendwann reicht, JA Firefox hat keinen Contenblocker, na und? Firefox an sich ist so konzeptioniert, dass er eben ein schlanker Browser ist und der User sich das, was er gerne zusätzlich haben will nach installiert, eben weg von dem Konzept welches Mozilla Verfolgte, wo alles in einer Suite drin ist...
Nur scheinen einige Leute das nicht zu verstehen und reiten laufend darauf herum dass es so ist...
Und gerade in diesem Thema finde ich hat sowas nichts verloren, da du einfach nur gesagt hast, dass dein Firefox das nicht anzeigt (man kann dann davon ausgehen, dass du dir deinen FF mit einem Contentblocker erweitert hast), da brauchts echt nicht so einen seitenhieb, dass FF an sich ja gar keinen Contenblocker besitzt...
sowas kann tele gerne in dazu passenden Browser Threads anbringen...aber hier finde ich es total überflüssig....
Entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber das hat mich einfach aufgeregt...

Zitat:
Ich glaube, Pirke, du wärst auch wenig erfreut wenn ein Manager deinen Diplomarbeitsbetreuer für die tolle Diplomarbeit lobt, die er da geleistet hat (und die du so schön geschrieben hast)
Na wenn der Vergleich nicht mal stark hinkt...
Ich denke tele, du hast verstanden worum es mir geht, wenn nicht, tust du mir sehr leid.
Nun zurück zum Thema....

Ich finde den "DFB Gemachten" nationalstolz etwas übertrieben, aber an sich ist es nicht falsch seine Sympathien so zum Ausdruck zu bringen, warum nicht, jeder so wie er/sie mag...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (05.07.2006 um 15:33 Uhr)
Pirke ist offline