Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 12:13   #4 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dell loswerden! Schnell Hilfe benötigt!

Die müssen das Teil zurück nehmen.
Wenn das Teil nach mehrfacher Reperatur immernoch nicht einwandfrei funktioniert hast du ein Recht auf Geld zurück erstattung.
Problem ist jedoch, dass glaube ich der gleiche Fehler mehrfach vergebens repariert worden sein muss bis das gilt.
Du als Kunde hast grundsätzlich erstmal die Wahl wie die sogenannte Nachbesserung aus zu sehen hat, Dell kann jedoch wegen Unverhältnismäßigkeit ablehnen (z.B. du willst ein nagelneues Gerät obwohjl der Lüfter kaputt ist) wenn aber jedoch der Defekt sich häuft dann darfst du das Geld zurück vordern.
Dell kann und wird dir dann sicher Wertverlust und "gezogenen Nutzen" abziehen wollen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten