Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 18:05   #34 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein erster Track

Zitat:
Zitat von Katarrh
Und zum Hernn von Pirke:

Na das fasse ich aber als Kompliment auf, nicht den gesellschaftlichen Normen zu entsprechen, und somit als "Spinner" dargestellt zu werden...das läuft runter, wie frisch gepresstes Froschöl!
Dann hast du es leider falsch aufgefasst...
Was bitte ist ds für ein Musiker, dessen Musik man nicht hören darf?

Außerdem finde ich deine Art eben so überheblich und arrogant, bzw noch viel schlimmer als die von DonSchado, denn du mast es dir an zu entscheiden wer "würdig" ist deine "Musik" (bewusst in Anführungszeichen) hören darf und wer nicht...
Woher weist du denn, dass ich nicht dem "Spirit des Black Metal" wie du es nennst "erlegen" bin? Du kennst mich ja nicht mal.
In Dons Post war eindeutige Ironie zu erkennen, bei dir leider nur Arroganz und Arroganz ist kein Heavy Metal...

\m/
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline