TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 12:37   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein erster Track

Zitat:
Zitat von Katarrh
Das ist nichts für kommerziele Trommelfelle...na klar könnte ich ier irgendwas behaupten, aber es gibt Sachen, die nicht unbedingt an Jedermann weitergereicht werden sollten, hehe!
Ach komm ein wenig Black Metal ist doch was feines
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 28.08.2006, 12:38   #27 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mein erster Track

Tja...ich bin aber ein Hüter des Black-Metal-Undergroundes, somit wäre es ein schändliches Vergehen, es einem Hörer zuzuführen, der dem Spirit dessen nicht erlegen ist ^^!
 
Alt 28.08.2006, 13:29   #28 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein erster Track

Zitat:
Zitat von Katarrh
Das ist nichts für kommerziele Trommelfelle...na klar könnte ich ier irgendwas behaupten, aber es gibt Sachen, die nicht unbedingt an Jedermann weitergereicht werden sollten, hehe!
Na danke...also muss ich leider davon aus gehen, dass du nur stupides geknüppel kannst und dich daher nicht traust
Und was heist kommerziell? Ich will die CD ja net kaufen
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 28.08.2006, 13:41   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mein erster Track

Zitat:
Zitat von Katarrh
Tja...ich bin aber ein Hüter des Black-Metal-Undergroundes, somit wäre es ein schändliches Vergehen, es einem Hörer zuzuführen, der dem Spirit dessen nicht erlegen ist ^^!
OMG! Ich hoffe das du das nicht wirklich ernst gemeint hast

Erinnert mich an Hipfhüpfer. Alles schön real keepen und der Straße treu bleiben, aber blos viele Platten verkaufen für die nächste Goldkette.

Aber um mal einen VIP-Ausweis vorzeigen zu können: Anfang der 90er begeisterte ich mich für Mayhem, Emperor und Enslaved. Habe auch noch ein paar Burzum LPs hier rumfliegen. Bin ich nun würdig mir deinen Track anzuhören?
Splatter ist offline  
Alt 28.08.2006, 17:04   #30 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mein erster Track

Nein, die beiden letzten Zeichen meines Beitrages zeugen von einem Ernst, dessen Ernsthaftigkeit nicht in Worte zu fassen ist!^^ Stupides Geknüppel, soso...wie kann man Musik als "dumm" bezeichnen; es sei es handelt sich um gesangliche Beiträge, die eben das "Dummhafte" vermitteln...sei es drumm, ich werde mich kaum aus der Reserve locken lassen, von unterschwelligen Beiträgen...und der ganze "True-Norwegian"-Nonsens interessiert mich übrigens einen feuchten Krümelfurz! Ach ja, die Burzum - Lp's , sollten diese sich um Erstauflagen handeln, kannst du für ein Haufen Geld bei ebay verschachern!
 
Alt 28.08.2006, 17:43   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein erster Track

Zitat:
Zitat von Katarrh
DonSchado....meine Güte, du bist ja extrem überheblich!
Danke! Aber eigentlich sollte auch ein Funken Ironie in meinem Post zu finden sein... grade weil ich ja geschrieben habe das er doch bereits ein Instrument spielt!? Desweiteren ist das in keinster Weise überheblich, sachlich brauchbare Informationen zu verlinken!
Zitat:
den Pro-Mist hinsichtlich ala' Harmonielehre ist total unsinnig, da dieser das Gefühl für die Musik und die damit verbundenen Gefühle aumerzt!
Ok... deine Ansicht. Ich für meinen Teil empfinde das eher so:
Wenn ich nur stur nach Noten spielen könnte, ja geb ich dir recht!
Die wahre Kunst ist es aber ohne Noten und frei aus dem Handgelenk einfach zu jeder Tonart die passende Begleitung spielen zu können oder sich einfach ans Klavier (Instrument) zu begeben und einfach drauf losspielen zu können! Improvisieren bis der Arzt kommt und zu jedem Anlass das passende finden... aber OK, mit Black-Metall braucht man dieses Können wohl nicht... (was diese Musikrichtung nicht schlecht machen soll!)

Zitat:
Desweiteren ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Stimmt auch! Deswegen sollten meine Tipps auch lediglich auf weitere Möglichkeiten aufmerksam machen besser zu werden. Die Theorie sollte man schon wenigstens mal gehört haben....

Oder wie machst du es, wenn jemand in der Band zu dir sagt: "EY jetzt wechseln wir mal in C#maj7..." (überspitzt)


Grüße
Don, der niemandem auf die Füße treten wollte

EDIT: Danke
Katarrh das du mir für meinen Post eine negative Bewertung reingedrückt hast! Finde ich DAFÜR wirklich albern, ... naja restliches ohne Kommentar....


Geändert von DonSchado (28.08.2006 um 17:48 Uhr)
DonSchado ist offline  
Alt 28.08.2006, 17:44   #32 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein erster Track

Zitat:
Zitat von Katarrh
Nein, die beiden letzten Zeichen meines Beitrages zeugen von einem Ernst, dessen Ernsthaftigkeit nicht in Worte zu fassen ist!^^ Stupides Geknüppel, soso...wie kann man Musik als "dumm" bezeichnen; es sei es handelt sich um gesangliche Beiträge, die eben das "Dummhafte" vermitteln...sei es drumm, ich werde mich kaum aus der Reserve locken lassen, von unterschwelligen Beiträgen...und der ganze "True-Norwegian"-Nonsens interessiert mich übrigens einen feuchten Krümelfurz! Ach ja, die Burzum - Lp's , sollten diese sich um Erstauflagen handeln, kannst du für ein Haufen Geld bei ebay verschachern!
Sry, aber du spinnst \m/
Pirke ist offline  
Alt 28.08.2006, 17:58   #33 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mein erster Track

DonSchado: Mir war sowas von klar, dass du die negative Bewertung publik machst, denn alleine durch den Beitrag mit der notenlehre hast du dich, ob nun bewusst oder nicht, in eine überhebliche Sparte gedrückt, und solche Leute können auch nicht die Meinungen andere, und wenn sich diese durch eine negative Bewertung äußert, vertragen! Ich warte nur darauf, dass sich das kleine Kind noch mit einer ebenso negativen Bewertung "rächt" !

Und zum Hernn von Pirke:

Na das fasse ich aber als Kompliment auf, nicht den gesellschaftlichen Normen zu entsprechen, und somit als "Spinner" dargestellt zu werden...das läuft runter, wie frisch gepresstes Froschöl!
 
Alt 28.08.2006, 18:05   #34 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein erster Track

Zitat:
Zitat von Katarrh
Und zum Hernn von Pirke:

Na das fasse ich aber als Kompliment auf, nicht den gesellschaftlichen Normen zu entsprechen, und somit als "Spinner" dargestellt zu werden...das läuft runter, wie frisch gepresstes Froschöl!
Dann hast du es leider falsch aufgefasst...
Was bitte ist ds für ein Musiker, dessen Musik man nicht hören darf?

Außerdem finde ich deine Art eben so überheblich und arrogant, bzw noch viel schlimmer als die von DonSchado, denn du mast es dir an zu entscheiden wer "würdig" ist deine "Musik" (bewusst in Anführungszeichen) hören darf und wer nicht...
Woher weist du denn, dass ich nicht dem "Spirit des Black Metal" wie du es nennst "erlegen" bin? Du kennst mich ja nicht mal.
In Dons Post war eindeutige Ironie zu erkennen, bei dir leider nur Arroganz und Arroganz ist kein Heavy Metal...

\m/
Pirke ist offline  
Alt 28.08.2006, 18:15   #35 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mein erster Track

Habe ich das falsch aufgefasst; jetzt bricht doch glatt eine Welt für mich zusammen! Es ist aber interessant, dass wenn man ein Musiker ist, diese jedem zugänglich machen muss! Wir sollten jeden Skinhead (der Musik macht) exekutieren, dass er dem Herren Richter des Verfassungsgerichtes, seine netten Songs nicht vorspielt! Jedenfalls werde ich dich jetzt wohl immer um Erlaubnis fragen, ob ich mir "anmaßen" kann, jemanden NICHT meine Musik zugänglich zu machen! Da ist wohl wieder der böse Neugiergeist unterwegs, und verbreitet aggressive Beiträge, weil er nicht befriedigt wird! Zudem ist es mir Ritze ob du dem sogenannten "Spirit" unterlegen bist, denn hören wirst die Musik so oder so nicht...
 
Alt 28.08.2006, 18:21   #36 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein erster Track

Zitat:
Zitat von Katarrh
Habe ich das falsch aufgefasst; jetzt bricht doch glatt eine Welt für mich zusammen! Es ist aber interessant, dass wenn man ein Musiker ist, diese jedem zugänglich machen muss! Wir sollten jeden Skinhead (der Musik macht) exekutieren, dass er dem Herren Richter des Verfassungsgerichtes, seine netten Songs nicht vorspielt! Jedenfalls werde ich dich jetzt wohl immer um Erlaubnis fragen, ob ich mir "anmaßen" kann, jemanden NICHT meine Musik zugänglich zu machen! Da ist wohl wieder der böse Neugiergeist unterwegs, und verbreitet aggressive Beiträge, weil er nicht befriedigt wird! Zudem ist es mir Ritze ob du dem sogenannten "Spirit" unterlegen bist, denn hören wirst die Musik so oder so nicht...
Du kannst deine Musik vorspielen wem du willst und man kann niemanden dazu zwingen.
Nur finde ich Aussagen wie
"Tja...ich bin aber ein Hüter des Black-Metal-Undergroundes, somit wäre es ein schändliches Vergehen, es einem Hörer zuzuführen, der dem Spirit dessen nicht erlegen ist ^^!"
oder
"Das ist nichts für kommerziele Trommelfelle..." einfach Arrogant.
außerdem solltest du dich nicht mit deinen "Künsten" brüsten, wenn du es nichtzeigen kannst oder willst.

So, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Geändert von Pirke (28.08.2006 um 18:24 Uhr)
Pirke ist offline  
Alt 28.08.2006, 18:26   #37 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mein erster Track

Du weißt schon, dass das Renommeesystem nicht zum beerten von bestimmten Meinungen da ist? Und das Renommeesystem ist auch nicht dafür da vermeintliche Arroganz mit negativen Bewertungen zu belegen.

Solltest du dennoch dieser Meinung sein, solltest du mit dem entsprechenden Echo rechnen.

Weiterhin kann ich nicht verstehen, dass du mit dieser Art von Formulierung, die in sich selbst nur so vor Überheblichkeit strozt andere Auf Überheblichkeit versuchst hinzuweisen. Also komm mal wieder runter, ja?

Gruß

tele


PS: Wenn du vollmundig verbreitest, du könntest besser Musik machen, dann aber bei der Frage nach einer Kostprobe deines Könnens (es muss ja kein komplettes Lied sein) den Rückzieher, gefüllt mit komischen Bemerkungen machst, solltest du auch damit Rechnen entsprechenden Spott zu ernten.
tele ist offline  
Alt 28.08.2006, 18:29   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein erster Track

Zitat:
Zitat von Katarrh
und solche Leute können auch nicht die Meinungen andere, und wenn sich diese durch eine negative Bewertung äußert, vertragen! Ich warte nur darauf, dass sich das kleine Kind noch mit einer ebenso negativen Bewertung "rächt" !
....
du bisset... Entschuldige bitte das mein wirklich sehr informativer Post, dein überdurchschnittliches Musikverständis angekratzt hat.
Ist ja schön das du diesbezüglich keine Bildung mehr brauchst, aber jemanden für einen informativen Betrag neg. zu bewerten finde ich... sorry, wer hier das kleine Kind ist brauchen wir nicht diskutieren!

Danke
Don

ps. Ich denke die Frage um den Track ist geklärt, wenn jemand sich mal um das "CLOSED" kümmern möchte.
DonSchado ist offline  
Alt 28.08.2006, 19:26   #39 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mein erster Track

Manche Leute scheinen des Lesens nicht mächtig zu sein, ich kann mich in keiner Sekunde daran erinnern könne, dass ich geäußert hätte, BESSER Musik machen zu können! Evtl. sollte man auch das lesen, was geschrieben steht...und der Spruch mit dem Hüter des "Untergrundes", ich denke dieser wurde als nicht ernsthaft aufgeklärt. Das Renomeesystem ist dafür da Beiträge zu bewerten, warum ich letztendlich den Beitrag negativ bewertete, ist meine Sache...aber wenn die Herren diesen Umstand nicht vertragen können...es gibt in fast jedem Haushalt Taschentücher, man kann sich damit auch die Tränen abwischen! Es ist mir auch ******egal, ich verstehe eh nicht warum hier so pemanent wegen etwaiger Aussagen rumgeflennt wird...wer A sagt, muss auch B sagen können! Trotzdem werde ich nicht meine Musik hier an DIESER Stelle, in einem Hardwareforum publizieren, vorallem sollte mal bedacht werden, dass es darum ging, dass jemand Musik machen kann, ohne sich im Notenwirrwarr Johann - Sebastian - Bachs zurechtzufinden...und da ist meine Mucke ******egal!
 
Alt 28.08.2006, 19:28   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein erster Track

Übertreibt ihr das hier nicht ein bisschen?
Kommune23 ist offline  
Alt 15.09.2006, 12:49   #41 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 26

Matpola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein erster Track

Hi. Für den ersten ersten Track gehts. mach weiter so.
Matpola ist offline  
Alt 15.09.2006, 13:22   #42 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mein erster Track

Zitat:
Zitat von Kommune23
Übertreibt ihr das hier nicht ein bisschen?

Ich habs mir auch gerade gedacht.

Aber der krasse Hüter des Undergrounds verzapft auch so einen BullSh*t, da musste die Diskussion ja aus dem Ruder laufen...
io.sys ist offline  
Alt 15.09.2006, 13:24   #43 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mein erster Track

Hier die erste EP von nem Freund
olli89 ist offline  
Alt 15.09.2006, 16:40   #44 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mein erster Track

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich habs mir auch gerade gedacht.

Aber der krasse Hüter des Undergrounds verzapft auch so einen BullSh*t, da musste die Diskussion ja aus dem Ruder laufen...
Wie begründest du deine äußerst spärlich informative, und generell primitive Aussage?
 
Alt 15.09.2006, 16:42   #45 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mein erster Track

da es offenbar nur noch um gegensetige Beleidungen geht ist jetzt hier Schicht im Schacht
tele ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
track


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein erster Case Mod =) Marci93 Gehäuse und Case-Modding 4 18.03.2013 18:28
Mein erster DVD-Brenner und schon eine Frage zu DVD+RWs Chris_546 Festplatten und Datenspeicher 16 30.04.2007 11:45
Track Mania Sunrise Extrem MrNOname Games Talk allgemein 3 12.03.2007 13:08
Mein erster PC überhaupt! Hilfe jungs! NewPC Komplett-PCs, Konfigurationen 32 21.02.2007 16:52
Mein erster Chasemodd Zad Gehäuse und Case-Modding 16 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved