TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2013, 20:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 2

Marci93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Mein erster Case Mod =)

ich habe mir ein PC Gehäuse selbst gebaut was haltet ihr davon?

verbesserungsvorschläge?

danke und viel Spaß beim diskutieren

guckt auf meiner Seite da ist ein Album mit Fotos
Case Modding Holzcase deutsch - YouTube
Marci93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 08:10   #2 (permalink)
Wackaluba
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mein erster Case Mod =)

Sieht doch ganz nett aus.
Ich hätte aber die Lüfter in das Gehäuse gebaut und dann oben und unten wie im Raven Gehäuse platziert um einen optimalen Airflow zu bekommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 08:20   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Mein erster Case Mod =)

Mir wäre es zu bunt, aber solche Mods sind natürlich immer Geschmacksache

Ein Tip: Die Kabel könntest du noch etwas verstecken, dann sieht der Innenraum etwas ordentlicher aus.

Davon abgesehen: Schönes Projekt!!
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Marci93 (18.03.2013)
Alt 14.03.2013, 09:00   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein erster Case Mod =)

Willkommen im TPC-Forum Marci93!

Meinen persönlichen Geschmack trifft die immense Beleuchtung nicht gerade. Stehe da eher auf schlichtes.
Der theon hats ja schon gesagt: Ist Geschmackssache.

Aber das in Szene setzen der Hardware gefällt mir sehr gut. Jetzt noch die Tipps der Vorredner aufgreifen mit den Kabeln und die Lüfter nach Innen setzen und das macht richtig was her!

Tipp: Die günstigste Nylon-Strumphose eignet sich übrigens super als Staubfilter!

Ich hätte das ganze wohl in schwarz-rot Kombination realisiert und dazu noch den ITX-Formfaktor her genommen. Dazu noch ein Pico-PSU an das Mainboard geklemmt und man hat wieder eine Komponente weniger. Oder eben Netzteil drinn lassen (wahlweise auch im SFX Formfaktor) und noch eine fette Grafikkarte dazu stecken.

Die Idee an sich gefällt mir aber gut. Das ganze dürfte nicht all zu teuer gewesen sein und lässt sich auch ohne großartig Spezialwerkzeug in der Garage zu haben realisieren. Und am Ende siehts schön schick aus.

Noch so ne Frage am Rande: Musstest du für Youtube die Bildquali so furchtbar nach unten schrauben oder hast du für die Bilder eine schlechte Kamera genutzt? Da würde ich mich noch über ein paar schöne Bilder freuen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Marci93 (18.03.2013)
Alt 18.03.2013, 18:28   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 2

Marci93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein erster Case Mod =)

Danke für die vielen Komplimente und anregungen. =)

Übringens auf meiner Seite habe ich HD Bilder hochgeladen xD
und nein ich musste die Qualität nicht herunterschrauben, ich hatte das nur auf die schnelle mit Magix Music Maker gemacht und da kann man die Videos nicht in HD erstellen
Marci93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
case, mod


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein erster DVD-Brenner und schon eine Frage zu DVD+RWs Chris_546 Festplatten und Datenspeicher 16 30.04.2007 11:45
Mein erster PC überhaupt! Hilfe jungs! NewPC Komplett-PCs, Konfigurationen 32 21.02.2007 16:52
Mein erster Track Stefan Off Topic 44 15.09.2006 16:42
Mein Plexi Case MisteryX Gehäuse und Case-Modding 20 22.11.2002 13:25
Mein erster Chasemodd Zad Gehäuse und Case-Modding 16 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved