TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an einer LAN-Party in Lobenstein?
ja, egal wann - ich komme! 8 11,27%
ja, aber hängt vom Termin ab 38 53,52%
nein, ich habe kein Interesse 16 22,54%
vielleicht habe ich Interesse 9 12,68%
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2006, 10:07   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September

Der Termin für die LAN-Party wird also der 8./9./10. September, wenn sich genug Leute melden. Wie in den letzten Jahren auch, werden wir das Schützenhaus in Bad Lobenstein (PLZ: 07356) mieten.
Der Preis wird etwa 13€ ohne Bett und ca. 20€ mit Bett betragen, genaues erst bei fester Anmeldung.

Anmeldung bitte an mich per PN. Erst wenn genügend Leute sich angemeldet haben, kann ich den Termin festmachen.
Schreibt bitte gleich dazu, ob ihr noch Leute mitbringt und ob ein Bett gewünscht ist.

Vorraussichtliche Anmeldeliste:

_SpyBytes_
Biggi
Cool Master
die-manu
Don_Bilbo
don schado
Eon
Exit
Fabian (wahrscheinlich)
Inflames
IO.SYS
Jlagreen
Kodak
ngc (+ Freund von ngc)
Nobush
Pirke
Stefan
Tele
VL125
Zyrano

Liste
[EID] Brainstorm
[EID] GiZMO
Die_Manu
Exit
Fabian
io.sys
kerri
Lomaster (Äquivalent)
nobushde
tele
VL125
Wölfchen
Zyrano

Geändert von Exit (12.09.2006 um 12:58 Uhr)
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 10:13   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Ich hab interesse, muss aber sehen, wie das mit meinen Prüfungen im Sommer hinhaut. Zur zeit kann ich also noch keine Zusage geben.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 10:18   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von nobushde
So, alle Jahre wieder die gleiche Frage: Wie siehts aus? Interesse?
Ich wäre dankbar wenn mal jemand kurz ne Zusammenfassung posten würde, was aus den anderen LAN-Partys geworden ist, hab da in letzter Zeit nix mehr groß gelesen...
also Interesse auf jeden Fall...jedoch habe ich im Somer Diplomarbeit...daher kann ich absolut noch keine Zusage machen...
Zusammenfassung andere LANs: maTTes organisiert eine Lanomania...nur scheint das Interesse von TPClern da dran nicht so groß zu sein....(ist halt nicht DIE TPC Lan )
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 10:33   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

[x]Interess, hängt aber vom Termin an. Ich hoffe ich hab bis zum Sommer meinen Führerschein, dann wärs auch mit Hin/Rückfahrt geregelt. Muss aber natürlich auch wegen Klausuren gucken, Sommerferien wär halt schön, aber da werden halt viele im Urlaub sein.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 10:44   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

ICh hab auch interesse, nur muss ich gucken ob das zeitlich geht, da ich diesesmal mit der bahn komen würde. 10STD. im Auto ist dann doch zu anstrengend...
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 10:47   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

also wie schon pirke sagte, ich orga grad auch eine lan und wenn genug TPCler kommen, gibts auch ne eigene ecke für diese
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 10:49   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

werde warscheinlich bis dahin meinen führerschein haben, deshalb hängts nur von dem termin ab, wenn schule oder praktikum wirds schwer, sommerferien arbeite ich als ferienarbeiter bei Siemens. muss halt dann kurzfristig sehen wies aussieht.
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 15:24   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Ich werde dieses mal auch kommen ^^ (ziemlich sicher) hängt halt auch vom Termin ab... wann wird die ungefähr stattfinden? In den Sommerferien? Brauch dann nur noch ne Mitfahrgelegenheit... ^^

Gruß Stefan

P.S.: Könnte auf der Hin- und Rückfahrt auch mit meinem Laptop unterhalten ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 15:26   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Nachdem bei mir das nächste Semester bis Ende Juli geht und danach die Klausuren kommen werde ich wohl erst mitte - ende August Zeit für ne LAN finden.

Wenn das terminlich klappen sollte, denke ich schon, dass ich da dabei wär.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 15:39   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Mit dem Termin würd ich mich nach euch richten, macht ein paar Vorschläge, dann frag ich ob die noch frei sind...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 15:41   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von nobushde
Mit dem Termin würd ich mich nach euch richten, macht ein paar Vorschläge, dann frag ich ob die noch frei sind...
Für mich wär September am besten. Aber da werden wohl alle nicht bayerischen Schüler ein Problem mit haben
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 16:19   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

September dürfte bei mir auch gut aussehen. Ob Schüler oder nicht, ist doch nicht so entscheidend, oder? Ich denke am Beginn vom neuen Schuljahr passiert noch nicht so viel und andere Leute müssen auch noch bis Freitag arbeiten. Das dürfte schon gehen...

Gibts denn da irgendwelche langen Wochenenden? Zur WM sollten wir es vielleicht nicht machen... wahlen scheinen diesmal ja nicht angesetzt zu sein.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 16:22   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Moin moin,

ich würde auch gerne kommen, is nur wieder das Problemchen "eltern" im Weg...aber ich denke das bekomme ich schon hin!

Ahso, noch ein Problem ich bräuchte auch ne Mitfahrgelegenheit...*inrichtungcoolmasterschiel*


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 16:32   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Ähm ja die Bahnfahrt wird auch sehr interessant...
Abfahrt 06:07 Ankunft 14:03 sind ~8 Stunden Fahrt aber nur mit RE, ICE, RB, BUS -.- der Preis geht, aber für nur 173€ gibts ein Hin- und Rückticket. An Benzin hab ich nur 120€ durchgezogen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 16:48   #15 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

@VL: Fahr doch mitm Auto *schiel*... Für Mitfahrgelegenheiten müsste man doch auch noch nen Thread aufmachen, oder?


P.S.: Vl: Wenn du nen Freund und mich mitnehmen würdest, wäre es ja nur noch nen Drittel des Preises für dich ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 16:50   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Na erstmal die Gesamtlage abchecken, ob überhaupt Interesse besteht.
Dann Termin und dann kann man auch mal über Mitfahrgelegenheiten reden.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 16:52   #17 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Du vergisst aber, dass du nicht auf der Strecke wohnst und das es für mich dann nochmal ~3STunden fahrt extra sind...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 16:59   #18 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Hm Ok... geb euch beiden Recht...

Klären wir das est einmal...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 17:05   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Also ich hätte auch Interesse aber es kommt dann wirklich drauf an wan die Lan stattfinden soll. Außerdem möcht ich mal nen paar TPCler sehn

Offtopic: @VL das Video (Signatur) ist beeindruckend.

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 17:07   #20 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

@Spybytes


Mir macht es eher Angst, wenn du weißt wie ich das meine.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 17:29   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von VL125
Mir macht es eher Angst, wenn du weißt wie ich das meine.
Beeindruckend in dem Sinne wie der "Film" gemacht wurde. Ja und es ist erschreckend. Vieles was angesprochen wurde gibt es ja schon Bsp. GoogleBase.
Mal schaun was die Zukunft bringt.
Zitat:
Letztendlich können wir alle und jeder Einzelne mitbestimmen, welche Zukunft unseren Alltag prägen wird …
Grüße
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 13:46   #22 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Interesse besteht auch dieses Jahr wieder bei mir, nur:

1) ist Zug glaub ich sehr umständlich mit Rechner, Monitor, etc..
2) weiss ich noch nicht wie es finanziell aussieht
3) weiss ich noch nicht ob ich überhaupt Zeit habe :/
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 12:32   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Wann eigentlich? Ich hätte vllt. interresse aber leider noch keinen schimmer wie ich dahin kommen soll!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 16:20   #24 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Hm bin momentan im Projekt in Regensburg - da liegt Lobenstein quasi auf der Strecke! Mein Problem könnte höchstens sein, dass mich die Familie wieder killt - weil die mich so schon immer nur das Wochenende sieht.

Wobei September könnte unter Umständen klappen - eher mit Sicherheit leider net.

Nur zur Info: Bei der TweakPC LAN ging es mir bisher immer hauptsächlich darum - die Leute zu treffen. Das Zocken war eher ein lustiger Zeitvertreib nebenher - aber das Schwätzen mit IO, NoBush, Inflames & Co war eigentlich immer am schönsten!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 16:42   #25 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von Exit
Nur zur Info: Bei der TweakPC LAN ging es mir bisher immer hauptsächlich darum - die Leute zu treffen. Das Zocken war eher ein lustiger Zeitvertreib nebenher - aber das Schwätzen mit IO, NoBush, Inflames & Co war eigentlich immer am schönsten!
Würde wenn dann wohl auch nur mit dem Laptop anreisen. Da kann ich eh nicht so wirklich groß zocken
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2006, 810september, lan, lobenstein, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC-Rückblick: September 2011 TweakPC Newsbot News 2 29.12.2011 15:55
TweakPC LAN Lobenstein 2006 - Mitfahrgelegenheiten - Angebote nobushde Off Topic 47 04.09.2006 21:50
TweakPC LAN Lobenstein 2006: Anmeldung nobushde Off Topic 12 01.09.2006 12:44
TweakPC WM TIPPSPIEL 2006 Robert Sport, Freizeit und Hobby 13 16.05.2006 10:19
TweakPC LAN Lobenstein 2006 Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 27.03.2006 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved