Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 12:08   #5 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple erneuert iPods und kündigt iTV an

@Heiko: Danke für die Info, das war mir auch schon bekannt, nur las sich die Heise News so, dass der nano das nun auch von sich aus können würde, ist aber wohl nicht so (auch auf der Apple seite steht dazu nichts, also wirds nicht gehen)

Was auch interessant wäre ob man die neue Software des iPod Nano auf den alten bekommen kann, so dass man die bessere Suche hat, aber das geht wohl auch eher nicht
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten