TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2006, 08:44   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag Apple erneuert iPods und kündigt iTV an

Apple erneuert iPods und kündigt iTV an
Mittwoch, 13. Sep. 2006 08:44 - [fs]

Apple hat gestern Abend neue iPods vorgestellt, betroffen von den Produktvorstellungen sind alle drei Modelle. Der iPod shuffle wurde von Grund auf erneuert, der iPod nano kommt nun in einem noch schlankeren Aluminium-Gehäuse und der iPod ermöglicht kostenpflichtige Spiele. ...[mehr]
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 09:54   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple erneuert iPods und kündigt iTV an

Also der neue iPod Nano gefällt mir mal richtig gut und eine Akku Laufzeit von 24 Stunden kann sich echt mal sehen lassen.
Schade nur, dass ich kürzlich mir erst den alten Nano zugelegt habe...naja, auch der war schon ziemlich gut.

Kann der neue Nano eignetlich jetzt auch Videos abspielen? Ich glaube die Heise News zu dem Thema las sich so in die Richtung, dass alle neuen iPods (bis auf der Shuffle natürlich) Video tauglich seien.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 11:57   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple erneuert iPods und kündigt iTV an

Nein, der iPod nano kann leider keine Videos wiedergeben. Auch Spiele lassen sich auf dem iPod nano nicht zocken.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 12:23   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple erneuert iPods und kündigt iTV an

Zitat:
Zitat von Fabian
Nein, der iPod nano kann leider keine Videos wiedergeben. Auch Spiele lassen sich auf dem iPod nano nicht zocken.
Doch, auch mit dem Nano lassen sich Videos gucken und zwar mit iPodLinux. Das OS lässt sich parallel installieren. Es legt eine eigene, ca. 100MB große Partition an. Dann muss man halt die Videos noch konvertieren, am besten mit MoPiD. Das Programm kennt DivX, H.264, MPEG-2 und XviD sowie die unterschiedlichen Auflösungen der ganzen iPod Varianten.
Allerdings muss das jeder für sich entscheiden, ob bei so einem kleinen Display wie vom Nano das Filme gucken Sinn macht.
Hoffe ich konnte helfen.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 13:08   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple erneuert iPods und kündigt iTV an

@Heiko: Danke für die Info, das war mir auch schon bekannt, nur las sich die Heise News so, dass der nano das nun auch von sich aus können würde, ist aber wohl nicht so (auch auf der Apple seite steht dazu nichts, also wirds nicht gehen)

Was auch interessant wäre ob man die neue Software des iPod Nano auf den alten bekommen kann, so dass man die bessere Suche hat, aber das geht wohl auch eher nicht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apple, erneuert, ipods, itv, kündigt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple kündigt iOS 9 mit Multitasking- und andere neuen Funktionen an TweakPC Newsbot News 0 09.06.2015 18:52
[News] iPhone 6: Thailändische Behörde kündigt das Apple-Gerät an TweakPC Newsbot News 0 18.08.2014 13:41
[News] Apple erneuert MacBook, iMac und Mac mini TweakPC Newsbot News 5 21.10.2009 21:28
[News] Apple erneuert die Notebook-Linie TweakPC Newsbot News 3 15.10.2008 11:49
Apple: Podcasting bringt Radio zurück, iPods werden bunt TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved