Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 09:53   #26 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GEZ-Gebühren für Internet-PCs: 5,52 Euro pro Monat

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
Sorry, aber für einen TPC Redakteur solltest du (für mein Empfinden) objektiver schreiben. Selbst wenn meine Argumente falsch sein sollten, finde ich den Traktor nun etwas überspitzt.
Er ist doch als "privater User" hier unterwegs, da darf jeder seine ganz eigene Meinung schreiben.
In einer offiziellen News sollte sowas nicht stehen und wenn dann also Kommentar gekennzeichnet (so wie es ja bei den News hier gemacht wird) und in denangehängten Kommentaren zu einer News kann jeder seine eigene Meinung kund tun.

@apocalypsecow: Ich verstehe den Zusammenhang nicht (zwischen GEZ und deiner Meinung, dass Flatrate tarife existenzbedrohend für die Provider bzw deren (noch) angestellte sind)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten