Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 13:19   #1 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Belkin WLAN Router, Verbindung nach Disconnect funktioniert nicht

Hallo!
Ich habe einen Belkin WLAN Router (54 Mbit, genaues Modell weis ich grade leider nicht) und einen Alice DSL 16 Mbit Naschluss.
Das funktioniert soweit auch ganz gut, nur wenn ich nach 24 Stunden zwangsgetrennt wurde, funktioniert die Verbindung nicht.
Die Verbindung steht zwar auf Connected und ich habe auch ne IP, aber eine Verbindung ins Internet ist nicht möglich.
Erst nachdem ich den Strom stecker kurz raus ziehe und wieder ein stecke wird eine funktionierende Internetverbindung aufgebaut.
Kenn jemand dieses Problem? Oder kennt jemand eine Lösung?

Vorher lief der Router einige Zeit an einem Arcor Anschluss wo ich dieses Problem nicht feststellen konnte, außer nach mehreren Wochen, dass dann mal ein Strom reset nötig war.
Mfg und Vielen Dank
Pirke
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten