Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 00:56   #3 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: System Aufrüsten

Zitat:
Zitat von Zafi
Erst mal die klassische Frage. Warum kein SLI oder CrossFire Mainboard?
Wozu sollte man? Wenn man eh nicht plant das z nutzen braucht man kein entsprechendes Board.

@Topic: Wie du bereits gesagt hast ist die Graka net wirklich passend zum System.
Der rest scheint ok zu sein, zu den RAMs kann ich leider nichts sagen, aber generell sind die abwärtskomnpatibel, d.h. du kannst den RAM auch auf 667 oder 533 laufen lassen.

Wofür willst du as System primär verwenden? Dann wäre vielleicht eine bessere CPU ratsam, außer du willst sowieso übertakten, dann kannste auch ne kleinere CPU nehmen und hoch takten.
Wobei der 6300er eben das 'Problem' hat, dass er nur die hälfte L2 Cache hat im vergleich zum 6600 oder 6800.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten