Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 18:33   #5 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Raubkopien von Windows Vista ärgern Microsoft nicht

Naja, ihr wisst aj wie gut es sich mit einer illegalen Vesion von XP arbeiten lässt...nämlich total nervig bis gar nicht.
Bei Vista wird es nicht anders sein und MS kann später immernoch den Raubkopierten Versionen die existenz schwer machen (keine Updates mehr, oder deaktivierte funktionen)
warum es MS jetzt kaum stört ist doch klar, weil wenn jetzt viele Vista testen wollen sie, so hofft MS denke ich mal, nicht mehr davon weg und müssen es sich später zuwangsläufig kaufen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten