Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 13:53   #4 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amd Oder Celeron

Schneller dürfte der AMD auf keinen Fall sein.
Was hast du denn sonst in deinem System?
Also Arbeitsspeicher, Grafikkarte usw?
Ein wechsel auf den AMD würde dir nichts bringen, aber evtl kan man ja an dem Prozessor und der Grafikkarte noch was machen dass du auch neuere Spiele spielen kannst.
Was für Spiele möchtest du denn spielen?
Mit dem Celeron 2,6 dürfte die aktuellsten Titel sicher nicht möglich sein.

Und bneutze bitte Satzzeichen, die machen deinen Beitrag wesentlich Leserfreundlicher.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten