Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 19:29   #8 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amd Oder Celeron

@snoooc: Viele Spiele sehen auch ohne AA und AF gut aus und ich denke bei dem System kann er generell von AA und AF sich verabschieden.
und hohe QUallität bezieht sich meiner Meinung nach erstmal auf die Quallitätseinstellungen im Spiel und die Auflösung.

Aber du hast recht dass er Cod2 und NFS Carbon damit eher nicht so gut spielen kann.
Je nach dem was das Mainboard verkraftet wäre vielleicht eine RAM aufrüstung und ein schnellerer prozessor (Pentium 4 mit 3,2 Ghz wenn der da rein passt) eine möglicheit, wobei das sicher nicht mehr rentabel wäre, da würde ein neuer PC eher lohnen.

Zitat:
Zitat von The Mean Machine
könntet ihr mir denn einen cpu empfehlen denn ich auf mein board so raufbauen kann?
Was hast du denn für ein Board?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten